Skip to main content

Online Marketing Fachbegriffe im Bereich A – D erklärt

Fachbegriffe, die mit A – D beginnen, findest du hier näher erläutert. Durch die verschiedenen Begriffe kannst du mittels Klick auf den jeweiligen Fachbegriff mehr Informationen erhalten und dich informieren. Damit kannst du die verschiedenen Fachbegriffe in deiner täglichen Arbeit besser einordnen und weißt, worum es sich dabei handelt, auch wenn es nicht klar ersichtlich ist.

 

A

A2A

A2C

A/B Test

Above the fold

Absprungrate

Activate Pop-Ups

Ad

Ad-Blocker

Affiliate

Affiliate Marketing

Affiliate-Netzwerke

Allegra

Anchortext

API

Article Spinning

Austin

Authorship removed

B

B2B

B2C

Backend

Backlinks

Bad Neighbourhood

Banner

Big Daddy

Black Hat SEO

Body

Boston

Bounce Rate

Bourbon

Brandy

Buffy

C

C2C

Cache

Caffeine

Call to Action (CTA)

Captcha

Cascading Style Sheet (CSS)

Cassandra

Click Fraud

Clickpath

Click Spamming

Click Through Rate (CTR)

Cloaking

CMS

Conversion Rate (CR)

Cookie

Cost per Lead (CPL) / Pay per Lead (PPL)

Cost per Click (CPC) / Pay per Click (PPC)

Cost per Order (CPO)/ Pay per Ordner (PPO)

Cost per Sale (CPS)/ Pay per Sale (PPS)

Cost per View (CPV)/ Pay per View (PPV)

Cost per Action (CPA)/ Pay per Action (PPA)

D

Dewey

DMCA Penalty

Dominic

Doorway Pages

Drupal

Duplicate Content

 

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du brauchst mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann überprüfe deine Positionen im Ranking, optimiere die Missstände deiner Seite & bekomme unentgeltlich und unverbindlich eine SEO-Prüfung für deine Webseite. Mache auch eine einfache WDF*IDF-Analyse und analysiere deinen Content auf duplicate Content.

Jetzt kostenfrei eine SEO-Analyse machen!*


Du möchtest deutlich mehr Sichtbarkeit & geilen Inhalt?

Verbesserte Sichtbarkeit durch top Inhalt und Content Marketing. Untersuche deine momentane Rankings, optimiere deine Schwächen der Webseite und bekomme unentgeltlich und unverbindlich eine SEO-Analyse für deine Webseite. Vergleiche, wie sich der Content schlägt & optimiere ihn ggf. mit der Content Suite.

Loslegen, analysieren, optimieren, dominieren!*


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *