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GetResponse Erfahrungen 2024: Wie gut ist die E-Mail-Marketing Software wirklich? Alles nur leere Versprechungen?

 

getresponse Erfahrungen Start

Bei der Suche nach einem geeigneten E-Mail-Marketing Tool, ist es wichtig, dass die Software deine Anforderungen abdecken kann. Diese Software sollte dich unterstützen, eine eigene E-Mail Liste aufzubauen und deinen Newsletter erfolgreich an deine Empfänger zu versenden.

Je besser die Software, desto einfacher wird es für dich und desto erfolgreicher werden deine E-Mails, zumindest in der Zustellung.

In diesem Artikel “GetResponse Erfahrungen und Testbericht” möchte ich dir GetResponse als Autoresponder für dein Marketing vorstellen.

 

Was ist GetResponse überhaupt?

GetResponse unterstützt dich bei der Automatisierung, speziell im Bereich von E-Mail-Marketing. In Amerika ist GetResponse eine wahre Größe. Über 350.000 Kunden aus über 183 Ländern vertrauen der Software.

Kein Wunder, denn GetResponse bietet zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die sehr interessant und umfangreich sind. Außerdem wird die Software gerne als die MailChimp Alternative angesehen.

Gerade im Bereich der Automatisierung, der Workflow-Ansicht, mit der du, basierend auf Kundenhandlungen, E-Mails versenden kannst, bietet GetResponse einen ordentlichen Funktionsumfang an.

Das alles hilft dir, deine Leads und E-Mail-Empfänger entsprechend besser zu informieren.

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GetResponse Funktionen der E-Mail Marketing Software

GetResponse bietet zahlreiche Funktionen an.

Bei einer guten E-Mail-Marketing Software sollten verschiedene Funktionen enthalten sein, die dich bei der Erstellung einer erfolgreichen Marketing Kampagne unterstützen. Unter anderem könnten das die Folgenden Funktionen sein

  • Newsletter erstellen mit HTML, per Drag-and-Drop Editor, benutzerfreundlich und dynamisch
  • inkl. vorgefertigter Vorlagen für deinen Sales-Funnel
  • alternativ oder zusätzlich Landing Page Builder für die Erstellung schöner responsive Landingpages
  • E-Mail-Marketing Automatisierung / Marketing-Automation von Newslettern, um deine e-Mails zu automatisieren, das spart Zeit
  • Prüfung der jeweiligen Kampagne bzgl. SPAM Score (den ermittelt GetResponse automatisch nach fertigstellen der E-Mail)
  • Prüfe, welche der E-Mail-Adressen war länger inaktiv
  • Hosting von Webinaren (inkl. Tutorials für den Einstieg ins Webinar Marketing)
  • GetResponse ermöglicht es einen Live-Chat mit den Teilnehmern zu führen
  • Umfragen durchführen und Pop-Ups nutzen
  • Web-Push-Benachrichtigungen aktivieren um User auf die Landingpage zurückzuholen
  • Domain hinzufügen, meist nur für große Listen (Enterprise / Große Unternehmen), ebenfalls die GetResponse API Nutzung
  • Statistik der E-Mail-Kampagnen einsehen inkl. ob der Versand deines Newsletters erfolgreich zugestellt wurde
  • Abonnenten und Newsletter Tracking & Monitoring inkl. Integration von alternativen und externen Tracking Software
  • Formular für Newsletter-Registrierung, ebenfalls responsive Landing Page
  • Möglichkeit der Integration von Webinar Software, wie z.B. Webinaris, WebinarJam / EverWebinar, etc.
  • AI E-Mail-Generator (nutzt GPT-3.5 des KI-Textgenerators ChatGPT)
  • Integration weiterer Software möglich (GetResponse nutzt Zapier dafür)
  • Abrechnung nach Kontakten, Abonnenten oder E-Mails klar ersichtlich

Ja, das sind ganz schön viele Funktionen von GetResponse. Das Gute ist, dass GetResponse besonders einfach zu bedienen ist und bietet eine gute Benutzerführung.

Die einfache Bedienung und Benutzeroberfläche erleichtern dir die Nutzung dieses Tools.

In den nachfolgenden Kapiteln möchte ich auf die eine oder andere Funktion näher eingehen.

 

GetResponse Templates & Landing Page Builder

GetResponse als E-Mail Marketing Tool bringt einige Funktionen mit, die für dich sehr spannend sein können.

Bei der Erstellung deines Newsletters mit diesem Autoresponder, bekommst du zunächst einige E-Mail Vorlagen.

Das heißt, du kannst aus unterschiedlichen Templates, eine Passende für deinen Newsletter wählen. Wenn keines für dich dabei ist oder wenn du eines verändern möchtest, dann ist es kein Problem.

Denn du kannst den Landing Page Builder nehmen und den Newsletter und das Design etc. so gestalten, wie du es gerne hättest. So kannst du es gemäß deinem Branding anpassen.

Damit kannst du nicht nur professionelle und übersichtliche Newsletter versenden, sondern auch gut aufbereitete.

Die Bedienung des Landing Page Builder sowie Editors ist selbsterklärend und intuitiv. Damit kannst du deine LPs, aber auch deine E-Mails bauen. Mithilfe der Design-Vorlagen wird die Erstellung von Landing-Pages deutlich vereinfacht.

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Zustellbarkeitsprüfung und Analyse bei GetResponse

Wenn du deinen Newsletter nun definierst hast, möchtest du eine möglichst hohe Zustellbarkeitsrate an deine Empfänger erreichen. Diese hohe Zustellbarkeitsrate kannst du nur dann erreichen, wenn deine E-Mail-Marketing Kampagne nicht spammy ist.

Wenn du zu viele bestimmte Wörter drin hast, die nach SPAM wirken, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die E-Mail Provider und deren Filter zuschlagen. So hat dieser Autoresponder Anbieter eine entsprechende Funktion dafür.

Durch ein externes Unternehmen (Return Path) wurde die Zustellrate der über den Newsletter verschickten E-Mails geprüft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, 99% Zustellwahrscheinlichkeit an die Empfänger.

Klar, Getresponse liefert zwar die Mails gezielt aus, aber die Betreffzeilen und der Inhalt sind diejenigen, ob die Mails überhaupt im Postfach ankommen oder im SPAM-Ordner landen.

Dafür hat der Autoresponder Anbieter Feedback-Schleifen mit verschiedenen und wichtigen Internetdienstanbietern und E-Mail Provider eingebaut.

Deshalb wurde GetResponse von allen wichtigen Internetdienstanbietern auf deren Whitelist gesetzt und deren E-Mails werden vorrangig behandelt. Das spricht auf jeden Fall für GetResponse.

getresponse newsletter zustellbarkeit feedback schleifen

 

GetResponse Marketingautomatisierung – Workflow Automation

Eine Workflow Automation ist immer gut, denn je mehr du automatisieren kannst, desto schneller kannst du auf die Wünsche der Interessenten und Kunden eingehen. Außerdem kannst du dir so mehr Zeit verschaffen, für andere und wichtige Dinge.

Du kannst in diesem Fall deine Abonnenten mit verschiedenen Workflows abholen. Du bekommst nicht nur Vorlagen, aus denen du wählen kannst, du kannst auch selbst mit dem Drag & Drop deine Automatisierungskampagne erstellen.

Des Weiteren kannst du deine Abonnenten ansprechen, indem diese auf eine bestimmte Schaltfläche in der Mail geklickt haben oder eben nicht.

Du kannst deinen Newsletter und deine Liste von all denjenigen befreien, die deine E-Mails ohnehin nie öffnen. Das heißt, du schickst allen Abonnenten, die z. B. seit 3 Monaten keine Mails mehr von dir geöffnet haben, eine automatisierte E-Mail.

Wenn dann erneut nichts passiert, kannst du eine letzte Mail schicken und diese Empfänger aus deinem Newsletter entfernen. Dasselbe könnte auch mit einem Warenkorbabbruch gemacht werden, etc.

Hier kannst du unterschiedliche Kategorien im System vergeben. Diese musst du einmal per Hand definieren, bzw. aus den vorgegebenen auswählen. Dann werden die Infos darin gesammelt und verwaltet.

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Tagging & Segmentierung

Wenn dir dein Newsletter-Tool die Möglichkeit bietet, deine Subscriber / Empfänger zu taggen und zu segmentieren, dann solltest du dieses Feature nutzen.

Denn damit kannst du deine Zielgruppen nach Alter, Ort, etc. segmentieren und viel professioneller und besser ansprechen. Das kann deine Conversion deutlich steigern. Diese Funktion bietet dir dieser Anbieter auf jeden Fall.

Wenn manche Kampagnen zu komplex werden, ist es nicht tragisch. Denn mittels des Taggings kannst du die Kundenbeziehungen stärken, indem du aufgrund der Tags und Segementierung individuelle Informationen zusendest.

Das ist häufig besser und hilfreicher. Die Umsetzung von Tags ist schnell erledigt, kann aber sehr hilfreich sein und dir eine gute Übersicht über die Personen mit den jeweiligen Tags geben.

Bei Bedarf kannst du damit auch gezielter E-Mails und Angebote an diese Empfänger versenden.

 

 

GetResponse Webinare

Bei GetResponse kannst du auch Webinare erstellen.

Webinare sind immer gut, damit du deine Interessenten besser abholen kannst.

Mit einem Webinar kannst du dafür sorgen, dass deine Interessenten bereits die ersten Informationen erhalten und dann bereits wissen, was sie erwartet.

Gerade bei etwas teureren Produkten macht Webinar-Marketing viel Sinn. GetResponse gibt an, dass sie der erste E-Mail Marketingdienst sind, der eine Komplettlösung für Webinar-Marketing anbietet.

Auch eine spannende und hilfreiche Funktion, gerade für die Lead-Generierung beim Einsatz des Webinars.

 

GetResponse Autofunnel

Du kennst bestimmt Funnel Builder wie Clickfunnels, Funnelcockpit oder auch OneClickBusiness. Mit dem GetResponse Autofunnel hast du nun bei deinem E-Mail Provider eine Funktion, die dich bei der Erstellung deines Funnels unterstützt.

Das heißt, du kannst mit diesem Tool Anbieter ebenfalls deinen eigenen Funnel erstellen. Und dabei unterstützt dich der Anbieter sogar. Wie cool ist das denn bitte?

Und dabei kannst du weitere Funktionen und Elemente anbinden, sodass es ein rundes Ganzes wird.

Also, ich finde, dass das schon cool ist. Und der große Vorteil dabei ist ja, dass du dann mehrere Funktionen in einem hast und dir dadurch noch Geld sparst. Du hast dann einen Autoresponder, Funnel Builder und Webinar Software in einem.

 

Tracking & Reporting

Die meisten Autoresponder und Newsletter Software Anbieter bieten dir ein Tracking und Reporting an. Schließlich musst du ja wissen, wie erfolgreich deine E-Mail-Marketing Kampagne war.

Nur, wenn diese erfolgreich war, hat sie sich rentiert. Außerdem willst du wissen, wie die Bounce Rate, die Zustellrate, Öffnungsrate sowie CTR waren.

Das sind wichtige KPIs, die du für die Erfolgsmessung deiner E-Mail-Marketing-Kampagnen benötigst.

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CRM

Ein CRM-System hilft dir bei der Pflege deiner Kunden. So ist hier bereits ein CRM inkludiert und du kannst es für das Erfassen und Pflegen deiner Interessenten und Kunden nutzen.

Damit weißt du ganz genau, wo sich der Kunde in der Customer Journey befindet. Sehr hilfreich und ermöglicht eine Ende-zu-Ende Nutzung.

 

GetResponse A/B Tests

Wichtig ist es auch zu wissen, ob und wie du deine Kampagne optimieren kannst. So kannst du Split Tests erstellen und verschiedene Varianten gegeneinander testen lassen.

Damit kannst du Stück für Stück deine E-Mail-Marketing Kampagne optimieren und herausfinden, was am besten funktioniert.

Manchmal können es Kleinigkeiten wie andere Wörter, Farben oder Platzierungen sein.

Erstelle hier zwei Varianten mit ein paar Änderungen und lege fest, wie du es auf die verschiedenen E-Mail-Empfänger verteilen möchtest.

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GetResponse Testbericht – Integrationen

Um für mehr Flexibilität zu sorgen, kannst du verschiedene Integrationen und Erweiterungen verwenden. Hier bietet dir die Autoresponder Software zahlreiche nahezu unbegrenzte Möglichkeiten an. Du kannst unterschiedliche Analytics Funktionen anbinden, wie z. B.

  • MailOptin
  • Tetenfly
  • Facebook Pixel
  • SendOwl
  • Convertful, etc.

Im Social Bereich kannst du

  • Facebook
  • Vimeo
  • Slack
  • Twitter
  • Fyrebox
  • LeadSync
  • etc.

verbinden

Shopify, PayPal, ZenCart etc. sind ebenfalls potenzielle Kandidaten für eine Integration. Weitere Bereiche und Integrationen wären unter anderem auch:

  • Bing Ads & Google Adwords
  • Automate.io
  • Chargify
  • ClickMeeting
  • Clickbank
  • Eventbrite
  • GitHub
  • Gmail
  • Google Analytics & Google Tag Manager
  • HubSpot
  • KissMetrics
  • MailMunch
  • Mixpanel
  • SUMO
  • Yandex Metrica

Und über Zapier hast du weitere, teilweise unbegrenzte Möglichkeiten, weitere Software und Plattformen anzubinden.

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GetResponse WordPress

Wenn du GetResponse mit WordPress verbinden möchtest, geht das ohne weiteres. Ebenso wie die Verbindung und Nutzung mit Drupal, Joomla, Formstack und einige weitere Integrationen im Bereich CMS sind möglich. Damit bist du komplett flexibel.

 

GetResponse Login

Nach dem Login kommst du in dein Dashboard und kannst die wichtigsten Informationen auf einen Blick sehen. Von hier aus kannst du direkt in dem Tracking und Reporting Bereich wechseln, für mehr Details.

Außerdem kannst du hierüber zu der Verwaltung deiner Kampagne gehen. Entweder erstellst du eine neue Kampagne oder bearbeitest deine bestehenden, evtl. gemäß den Auswertungen aus den A/B Tests.

 

GetResponse DSGVO, Datenschutz und ADV

DSGVO, Datenschutz und Auftragsdatenverarbeitung sind seit dem 25.5.2018 wichtiger denn je. Und da es sich hier um einen Anbieter aus den USA handelt, ist die Frage hierüber berechtigt.

Aber hierfür hat der Anbieter sogar entsprechende “DSGVO Felder”.

Dafür gibt es dann auch einen entsprechenden Reiter für dieses Thema. Und du erstellst deine Anmeldeseite etc. mit der Double Opt In Funktion und den entsprechenden Hinweisen.

Deine Datenschutzerklärung musst du ohnehin ordentlich erstellen, dass es passt und den Richtlinien der DSGVO entspricht.

Du kannst auch einen ADV mit dem Hersteller abschließen.

 

GetResponse Test – Wie gut ist der Support?

Der Support des Unternehmens ist flott und kompetent. Allerdings musst du wissen, dass der Support auf Englisch erfolgt.

GetResponse wurde 1997 in Polen gegründet und hat da auch weiterhin seinen Sitz.

In der Regel sollte das aber kein Problem sein. Notfalls verwendest du Deepl oder Google Translate zum Übersetzen.

 

GetResponse Preise & Kosten – Welcher Tarif passt zu mir?

Was kostet diese Newsletter Software denn? Die Preise von GetResponse sind vollkommen fair und können auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

So kannst du das kleinste Paket “Email Marketing” wählen, welches für kleinere Listen und Einsteiger ideal ist.

Das Paket kostet 16 Euro im Monat mit 1.000 Kontakten, die du generieren und die Liste befüllen kannst.

Marketingautomatisierung, Workflows, Tagging, Landing Page Builder (Basic) sowie 1 Benutzer sind damit enthalten. Du kannst in diesem Paket deine Listengröße auf bis zu 100.000 Kontakte erweitern.

Das “Marketing Automation” Paket kostet 54 Euro im Monat, sowie bietet Platz für Webinare bis zu 100 Teilnehmern, Landing Pages, Marketingautomatisierung inkl. Scoring und und noch mehr.

Solltest du dich für das “Ecommerce Marketing” Paket von GetResponse entscheiden, bekommst du noch einige Funktionen mehr dazu. Dies oft Shopify oder Magento Shops für sich.

GetResponse stellt dir hier die Funktion “abgebrochener Warenkorb“, Promo Codes, e-Commerce Segmentierung und vieles mehr zur Verfügung. Der Preis hierfür ab 106 Euro pro Monat.

Höher geht es dann nur mit dem Enterprise Paket. Den Preis sowie Leistungen gibt es auf Anfrage. Dort hast du jedoch eine dedizierte Infrastruktur, IP-Adresse und maximale Versandleistung und einiges mehr.

GetResponse erlaubt es, bei jedem Paket die Listengröße auf 100.000 Kontakte zu stellen. Damit hast du also auch noch für die Zukunft genug Platz.

Du kannst GetResponse kostenlos testen. Solltest du dich dann nach einer kostenlosen Testphase dazu entscheiden, die Newsletter Software weiter zu nutzen, kannst du einen Rabatt einholen.

GetResponse lässt dich hier selber wählen. Du kannst die monatliche Zahlweise wählen, Einsparung 0 Euro.

Wenn du die jährliche Zahlung wählst, sparst du dir 18% und bei 2-jähriger Zahlweise sogar 30%.

Das ist ein ordentlicher Rabatt. Support ist natürlich überall vorhanden! Und du kannst so viele E-Mails verschicken, wie du willst. Das ist bei manchen Anbietern nicht der Fall.

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GetResponse Erfahrungen – Für wen ist es geeignet?

Diese E-Mail-Marketing Software ist für alle geeignet, die nicht nur einen Autoresponder suchen, sondern eine intelligente E-Mail-Marketing Software suchen.

Hier kann der Anbieter durchaus überzeugen. Und wenn du Webinare nutzen willst, ist hier ebenfalls eines integriert, wobei ich hier eine gesonderte Lösung verwenden würde.

Dennoch, diese Software wird auch auf dem deutschen Markt sehr gerne verwendet.

Denn, das E-Mail Marketing Tool bietet dir sehr viele tolle Funktionen, auch einen einfachen Editor, den du bei der Erstellung deiner E-Mails verwenden kannst und noch einiges mehr.

Wenn du wissen möchtest, ob es etwas für dich ist, dann solltest du einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Test bei dem Unternehmen machen.

Zudem stellt dir das Unternehmen verschiedene Vorlagen zur Verfügung. Diese Vorlagen kannst du nutzen, um schneller und relativ einfach deine E-Mails für deine Kampagnen zu erstellen und Newsletter zu verschicken.

Insgesamt ist GetResponse also eine gute Lösung, einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen. Und weil du noch viele weitere Tools mit GetResponse verbinden kannst, macht es so attraktiv.

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GetResponse vs. Klick-Tipp

Oft werden gerade diese beiden Autoresponder miteinander verglichen. Denn Klick-Tipp ist in Deutschland oder allgemein der DACH Region führend bei den Autorespondern.

GetResponse* ist mit ActiveCampaign* einer der führenden Newsletter-Software international.

Bei der Wahl des passenden E-Mail Anbieters kommt es nicht nur auf den Preis an, sondern auch, was deine Anforderungen sind und was du damit erreichen willst.

Vor allem aber auch, welche Funktionen sind dir wichtig und auf welche kannst du verzichten, wenn du deine E-Mails automatisiert versenden möchtest.

Gerade auch der Editor kann auch wichtig sein. Wenn er einfach zu bedienen ist, kommst du mit der Erstellung deiner E-Mails besser und schneller voran. Denn, nicht alle Editoren sind einfach zu bedienen.

Klick-Tipp hat zum Beispiel keinen Landing Page Builder. Eine Workflow Automation, Tagging und Segmentierung haben beide Autoresponder.

GetResponse bietet dir jedoch mit den zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten durch Zapier oder direkter API eine höhere Flexibilität.

Beide sind DSGVO konform. Vergleicht man die Preise, so ist der deutsche Anbieter günstiger. Jedoch hat er eine Beschränkung bzgl. der DigiStore24 oder Affilicon Produkte. Das hast du bei diesem Anbieter nicht.

Ebenso hat Klick-Tipp* eine Beschränkung bzgl. der Anzahl der Kampagnen und bietet dir lediglich bis zu 10.000 Kontakte an.

Wenn du mehr haben möchtest, musst du die Enterprise Version holen, diese hat dann keine Beschränkungen, bzgl. Produkte, Kampagnen, E-Mails, etc.

Auch hast du dann einen besseren Support.

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GetResponse Alternativen – Weitere E-Mail-Marketing Tools im Überblick

Natürlich ist GetResponse nicht die einzige Software in diesem Bereich und es gibt einige GetResponse Alternativen.

Dennoch, GetResponse unterscheidet sich von seinen Marktbegleitern.

Jeder der Tools hat so seine Stärken und Schwächen, das ist normal. GetResponse ist großartig, weil es so flexibel ist.

Klar, es gibt noch die Marktbegleiter, Klick-Tipp, Quentn, CleverReach Brevo (früher SendInBlue), ActiveCampaign, etc., dennoch macht GetResponse eine gute Figur.

Hier findest du einige GetResponse Alternativen:

Test/KriterienKlick-TippQuentnGetResponseActive CampaignCleverReachBrevo (ehemals SendInBlue)AWeberMailJetMailifyClever Elementsrapidmail4Leads
Webseitezu Klick-Tipp*zu Quentn*zu GetResponse*zu Active Campaign*zu CleverReach*zu Brevo*zu AWeber*zu Mailjet*zu Sarbacane*zu Clever Elements*zu Rapidmail*zu 4leads*
Preisab 24 €ab 31,20€ab 12€ab 29 USDab 0€ab 0€ab 19 USDab 0€ab 39€ab 5€ab 9€ab 59€
Rabatt bis zu 20% 10% bis zu 30% 18 - 42% k.A k.A bis zu 15% bis zu 10% bis zu 20% k.A k.A bis zu 20%
Testdauer Bis zu 30 Tage Bis zu 30 Tage Bis zu 30 Tage Bis zu 14 Tage kostenlose Versionkostenlose Version Bis zu 30 Tage kostenlose Version Bis zu 30 Tage kostenlose Version bis zu 7 Tage 7 Tage 1€
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Listengrößebis zu 1 Mio.bis zu 1 Mio.bis zu 100.000+bis zu 100.000+bis zu 300.000+bis zu 350.000+bis zu 25.000+unbegrenztbis zu 1 Miounbegrenztungebrenztunbegrenzt
Anzahl Benutzer1bis zu 8 Absender E-Mailsbis zu 103 - unbegrenztunbegrenztk.Ak.Ak.Ak.Ak.A11
Bounce Mgmt
Tagging
Segmentierung
Workflows
E-Mail Automation eingeschränkt
A/B Testing
Newsletter Builder nur Editor
HTML & Bilder
DSGVO konform
Reporting
White label ab Enterprise
SMS Versand 3rd Party mit Zapier 3rd Party mit Zapier 3rd Party mit Zapier
dedizierte IP
API / Integrationen
BesonderheitMarktführer in Deutschland, gute Funktionen & Automatisierunginteressanter Ansatz und Funktionen, E-Mail & SMSeinfach, günstig, E-Mail & SMSEiner der führenden Hersteller, einfach, günstig, E-Mail & SMSkostenlose Version, gute Funktionen & Automatisierung, E-Mail & SMSkostenlose Version, gute Funktionen, einfache Bedienung, E-Mail & SMSEiner der führenden Hersteller, günstig, E-Mail & SMSkostenlose Version, gute Funktionen & Automatisierung, E-Mail & SMSinteressante Funktionen, einfache Bedienung, E-Mail & SMShauptsächlich für Corporaterelativ günstigMulti-Channel Marketing (E-Mail, SMS, Voice Messages, Fax, Brief)
zum Anbieterzu Klick-Tipp*zu Quentn*zu GetResponse*zu Active Campaign*zu CleverReach*zu Brevo*zu AWeber*zu Mailjet*zu Sarbacane*zu Clever Elements*zu Rapidmail*zu 4leads*
TestberichtKlick-Tipp ErfahrungenQuentn ErfahrungenGetResponse ErfahrungenActive Campaign ErfahrungenCleverReach ErfahrungenBrevo ErfahrungenAWeber ErfahrungenMailJet ErfahrungenMailify ErfahrungenClever Elements Erfahrungenrapidmail Erfahrungen4Leads Erfahrungen

 

Erfahrungen mit GetResponse 2024 – Fazit & Bewertung

Kommen wir zum Schluss des “GetResponse Erfahrungen & Testbericht” Artikels.

Du hast GetResponse im Test “live” gesehen. Die Software bietet eine jede Menge toller Funktionen an, die deine Marketingaktivitäten und -erfolge via E-Mail sehr gut unterstützen.

So erhältst du zahlreiche Möglichkeiten, wie du deine Kampagnen automatisieren und die Kommunikation mit deinen Empfängern und Kunden verbessern kannst.

Die Möglichkeiten der Erweiterungen sind vielzählig und die Zustellbarkeitsrate ist enorm hoch. Das alles gemeinsam spricht klar und deutlich für diese Software.

Auch der Support ist gut und schnell. Am besten erreichst du den Support via E-Mail.

So oder so solltest du dich selbst davon überzeugen und es selbst kostenlos testen.

Von mir gibt es auf jeden Fall aufgrund der gemachten GetResponse Erfahrungen eine klare Empfehlung. Immer mehr Marketing Experten nutzen diese E-Mail-Marketing Software.

Die Zustellrate ist gut, Bewertung fällt positiv aus, auch, weil der Support gut ist. Deine zukünftigen Empfänger freuen sich schon auf deine E-Mails 🙂

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