Leads generieren kannst du auf unterschiedliche Art und Weise. Wichtig ist, dass du zunächst genug Traffic auf deine Webseite bekommst. Dann geht es weiter, indem du Leads einsammelst. Dies kannst du mit unterschiedlichen Funnels und Wegen tun. In diesem Artikel geht es darum, wie du einen Quiz Funnel erstellen kannst und damit Leads einsammelst. Außerdem […]
Das Einholen von Kundenfeedback ist eine wichtige Aufgabe für jedes Unternehmen. Wenn du die Wünsche und Anregungen deiner Kunden annimmst und umsetzt, hilft dir das dabei, das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Das führt wiederum dazu, dass du dadurch die Conversion Rate verbessern kannst. Begriffsdefinition: Conversions und Conversion Rate Eine Conversion beschreibt den “Vorgang, bei dem […]
Wir alle generieren in der heutigen Zeit extrem viele Daten. Gerade große Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon, Apple und auch andere Unternehmen wissen diese geschickt einzusetzen. Diese Unternehmen verwenden die Daten hauptsächlich dafür, um die Kunden noch besser zu verstehen, auf sie besser einzugehen und ihnen bessere Angebot anbieten zu können. Kurz gesagt: für ein […]
Plagt dich auch ständig die Frage, was du auf Social Media posten solltest? Du leidest an Ideenlosigkeit und brauchst viel zu lange, bis du endlich eine passable Idee gefunden hast, die du auf Instagram, Facebook und Co. posten kannst? Mit diesem “Social 365 Erfahrungen” Artikel will ich helfen. Denn, es wäre doch ganz gut, wenn […]
Search Engine Optimization spielt bei der Website-Konzipierung eine wichtige Rolle. Sie gilt als etablierteste und bedeutendste Taktik im Onlinemarketing. Unter der Bezeichnung SEO vereinen sich verschiedenste Strategien und Maßnahmen. Deren Ziel ist ausnahmslos eine positive Auswirkung auf die Relevanz von Websites für Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. Die Suchmaschinenoptimierung erlangte im Laufe der Zeit […]
Du fragst dich vielleicht, was ein Sales Funnel ist und wie du einen Sales Funnel erstellen kannst? Genau das werden wir in diesem Artikel behandeln. Denn ein Sales Funnel ist um ehrlich zu sein nichts neues. Das ganze Thema ist schon sehr alt und sollte eigentlich in jedem Verkaufsprozess enthalten sein. In der Regel hat […]
Wenn du digital unterwegs bist und Produkte und Dienstleistungen online anbietest, wirst du Besucher und somit Traffic auf deiner Seite benötigen. So kannst du deine Interessenten und Kunden anziehen. Doch, Traffic generieren ist manchmal gar nicht so einfach. Sei es, dass du nicht genug Webseitenbesucher anziehen kannst oder weil du einfach bestimmte Möglichkeiten der Traffic […]
Bei der Erstellung von Funnels, um damit Leads zu generieren und schließlich Neukunden zu gewinnen bedarf es manchmal so etwas mehr an Kreativität, um aus der Menge hervorzustechen. Das Gute ist, dass es jetzt eine richtig coole Möglichkeit gibt, wie man mit seinem Funnel mit seinen Usern interagieren kann. Mit dem interaktiven Video Funnel von […]
Jeder, der im Internet tätig ist, möchte Leads generieren, um damit seinen Umsatz zu steigern. Denn, ein Lead bedeutet, dass jemand Interesse an deinem Produkt, deiner Dienstleistung etc. hat. Somit ist es ein potenzieller Kunde. Und wenn nicht, dann zumindest evtl. ein späterer Kunde oder Fan. Und nur wenn du einen Lead hast, hast du […]
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.