Skip to main content

qlip ai Erfahrungen: Aus langen Videos kurze Videoclips mit der KI erstellen

qlip ai erfahrungen

Wenn du bisher deine Kurzvideos mit ChatGPT oder einem anderen KI-Textgenerator, anschließend mit einem KI-Sprachgenerator wie Elevenlabs erstellt hast, dann weißt du, es kann manchmal aufwendig sein.

Denn, das Video muss ja auch noch erstellt werden. Jetzt kannst du das Video selber aufnehmen oder du nutzt einen KI-Videogenerator. qlic ai soll ein Tool sein, welches aus langen Videos Kurzvideos erstellen können.

Schauen wir uns die qlip ai Erfahrungen genauer an.

 

Was ist qlip ai?

qlip.ai * ist eine Plattform, die durch Künstliche Intelligenz angetrieben wird und zum Erstellen von Video-Highlights dient.

Sie unterstützt dich dabei, deine Präsenz in sozialen Netzwerken zu verbessern, indem sie umfangreiche Videos automatisch in kurze, leicht teilbare Clips umwandelt.

Denke daran, dass qlip.ai schon von mehr als 1.000 Content-Erstellern genutzt wird, einschließlich YouTubern, Podcastern und Livestreamern.

Du kannst deine Videos hochladen und das Tool nutzt maschinelles Lernen, um dir zu sagen, welche Abschnitte als Highlights generiert werden sollten.

 

qlip ai Funktionen – Videoclips erstellen in den Sozialen Medien teilen?

Du hast verschiedene Funktionen bei der Software. Das Wichtigste ist, dass, wenn du bei qlib.ai hochlädst, dass du es in ganz einfach in leicht verdauliche Clips schneiden lassen kannst.

Die Software macht das ganz automatisch für dich. Du als Benutzer kannst dich damit zurücklehnen und dir die Ergebnisse ansehen. Wenn du einen Clip magst, kannst du diesen einfach herunterladen.

Viele User sind bereits auf der Plattformen und alle teilen sie ihre Clips auf den sozialen Medien. qlib.ai kann dir dabei helfen, bessere Shorts zu erstellen, vor allem aber auch in kürzerer Zeit.

qlip.ai * erstellt auch die Untertitel für dich. Und du kannst nachträglich zahlreiche Dinge bearbeiten und optimiere, wenn du möchtest.

 

Wie Clips aus qlip.ai erstellen? Darf der Inhalt einfach verwendet werden?

Wenn du Clips mit qlip.ai generieren möchtest, dann kannst du einfach deine Videos hochladen und den Rest von qlip.ai machen lassen.

Du kannst die kurzen Clips dann verwenden, wie du möchtest. Gerade dann, wenn es ohnehin dein Content ist.

 

qlip ai Preise

Bei qlip.ai gibt es drei verschiedene Pakete, eigentlich vier, wenn man den kostenlosen Account mitberücksichtigt.

Mit dem kostenfreien Account kannst du bis zu 120 Minuten kostenlos an Videominuten nutzen. Mit dem Starter Account, welcher ab 12 US-Dollar pro Monat kostet, kannst du bis Videos bis zu 60 Minuten uploaden, 50 GB Speicherplatz und unlimitiert viele Clips daraus erstellen.

Der Pro Account kostet ab 30 US-Dollar pro Monat und du kannst bis zu 200 Minuten hochladen und du hast 100 GB Speicherplatz.

Der Expert-Tarif kostet ab 50 US-Dollar im Monat und du kannst bis zu 250 GB Speicherplatz nutzen.

qlip ai preise

 

qlip ai Alternativen: Diese anderen Tools gibt es

qlip.ai * ist nicht das einzige KI-Tool auf dem Markt in diesem Bereich. Mittlerweile gibt es einige davon. Und hier sind ein paar qlip.ai Alternativen:

Und noch einige mehr!

 

qlip.ai Erfahrungen – Fazit und Bewertung

Kommen wir zum Ende meiner qlip ai Erfahrungen. Es hilft Zeit zu sparen, ABER, aktuell ist nur englisch und französisch vorhanden. Spanisch als Sprache kommt demnächst, deutsch fehlt noch.

Es gibt bereits andere Tools, die besser sind. Besser, weil sie auch die deutsche Sprache beherrschen. Und das ist gerade dann wichtig, wenn deine Zielgruppe deutsch ist.

In Zukunft kann dieses Tool evtl. noch weitere Sprachen hinzunehmen und wird vermutlich auch dann erst für den deutschen Markt interessant. Aktuell ist es eher für den englischen Markt interessant.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du willst viel mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann analysiere deine Rankings in den SERPs, verbessere die Missstände deiner Webseite und bekomme unentgeltlich & unverbindlich eine SEO-Analyse für deine Webseite. Mach auch eine schnelle WDF*IDF-Analyse & checke den Text auf doppelten Content.

Jetzt kostenlos eine SEO-Prüfung anstellen!*


Du brauchst mehr Leads um den Umsatz zu erhöhen?

Mehr Conversions wegen geilen Funnels und Marketing Strategie. Gute Funnels mit einer schnellen Pagespeed, diverse Tracking Tools, Splittest Tools und einfachem Drag & Drop Editor ermöglichen es dir, sehr hohe Conversions zu erreichen.

Spare wertvolle Zeit bei Funnel Erstellung und erziele hohe Conversions mit einem Profi Landing Page Builder: Loslegen, 14 Tage kostenlos testen, optimieren, dominieren!*


Du möchtest einen schönen Kursbereich?

Dann sind neben dem Layout ein paar weitere Features essentiell. Ein Kursbereich kann in der Regel viel deiner Zeit und auch Geld sparen, weil sehr viel automatisiert. Durch einfache Handhabung schont es die Nerven und die deiner Klienten. Somit einfacher sofort den besten auswählen.Hör auf deine Ressourcen zu vergeuden und nutze  Profi Tools.

Jetzt für 1 Euro das beste Memberplattform testen!*

Spare dir mit dem Gutschein seotech10 10 Prozent auf alle Pakete.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *