Skip to main content

Designs.ai Erfahrungen 2024: AI Plattform mit vielen kreativen Werkzeugen um Design für Logo, Banner, Video und mehr erstellen zu können!

designs.ai erfahrungen test

Wer Logos, Banner und weitere Designs erstellen möche, der braucht einen Designer oder ein entsprechendes Tool.

Es gibt bereits gute Tools, die einem bei der Erstellung von Designs helfen. Hier möchte ich dir designs.ai vorstellen und meine designs.ai Erfahrungen mit dir teilen.

Das AI Design Tool bietet jedoch mehr Funktionen an. Du kannst damit Banner, Logos, Flyer, Mockups, Texte, Sprachausgaben und Videos erstellen und das alles in nur 2 Minuten.

 

Designs.ai Vorstellung

Designs.ai * hat seinen Sitz in Singapur und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Designs mithilfe der KI relativ einfach online zu erstellen. Aktuell unterstützt die Software mehr als 15 Sprachen.

Und die Message lautet, dass man alles in 2 Minuten erstellen kann. Das bedeutet, dass die Handhabung sehr einfach sein müsste und die Benutzerfreundlichkeit sehr gut.

 

Die Funktionen und enthaltenen Tools

Die Software bietet unterschiedliche Funktionen für unterschiedliche kreative Bedürfnisse an. Unter anderem:

  • Logomaker: Ein KI-betriebener Logo-Designer, der dich dabei unterstützt, eine unverwechselbare Marke mit einem charakteristischen Logo und einem vollumfänglichen Branding-Set zu etablieren.
  • Videomaker: Ein Werkzeug, das Textbeiträge, Social Media Posts und Textskripte mühelos in fertige Videos in über 15 Sprachen verwandelt, ideal für Social Media Posts.
  • Designmaker: Ein KI-geführtes Online-Designinstrument für die Generierung von innovativem Content und Videobearbeitung.
  • Mockupmaker: Eine Anwendung, die es erlaubt, Mockups nahtlos in CreativeBuilder zu integrieren und zu modifizieren.
  • Speechmaker: Ein Text-zu-Sprache-Instrument, das Textskripte in authentische Sprachausgaben in verschiedenen Sprachen und Tonlagen transformiert.
  • AI Writer: Ein KI-Textgenerator, das durch KI angetrieben, ansprechende und wirkungsvolle Marketingtexte kreiert.

Damit kannst du deine Marke mit einem einzigartigen Logo, Social Media posts und Textskripte in fertige Videos in mehr als 15 Sprachen ersetllen und einiges mehr.

Maschinelles Lernen ermöglicht genau das. Zudem bietet das Unternehmen einige kostenlose Hilfsmittel zur Unterstützung deines kreativen Prozesses. 

Beispielhaft können hier Graphicmaker (kostenfreie SVG-Vektoren erstellen mit einer In-Browser-Bearbeitung), Color Matching (Farbabstimmung für die perfekte Farbpalette dank der KI), Front Pairer (atemberaubende Schriftarten-Kombinationen dank der KI) sowie Calendar (eine Liste verschiedener Feiertage für das Social-Media-Marketing).

Hier kannst du deine eigenen designs ai Erfahrungen machen:

zu designs.ai und kostenfrei ausprobieren*

 

Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Designs.ai * stellt ein professionelles Werkzeug dar, welches in deinem Browser verwendet wird und eine klare Benutzeroberfläche aufweist.

Du brauchst dafür keine zusätzlichen Programme zu installieren oder herunterzuladen. Trage einfach deine Information ein, wähle eine Vorlage, und schnell wird die KI dir eine Vielzahl von Möglichkeiten vorstellen und die besten Optionen empfehlen.

Mit dem smarten Editor kannst du deine Entwürfe laufend bearbeiten und in diversen Dimensionen speichern. Zudem erlaubt es dir, alle kreativen Inhalte zentral zu verwalten und sie mit deinen Kollegen zu teilen.

Und wenn du es nutzen möchtest, dann gehst du wie folgt vor:

  1. Füge deinen gewünschten Text oder dein Skript ein
  2. Wähle nun deine gewünschte Branche ein
  3. Wähle an dieser Stelle die einen Videotyp und eine passende Stimme aus

Das war es schon. Jetzt wird die A.I. innerhalb weniger Sekunden eine Videovorschau erstellen. Danach kannst du dein Video bearbeiten und Texte, Musik etc. hinzufügen.

Somit kannst du mithilfe von designs.ai Textskripte in realistische Videos erstellen und das in mehreren Sprachen. Alles individuell, perfekt für dein Projekt oder Business oder gar Kundenprojekte.

Dadurch, dass dir vieles abgenommen wrid, kannst du evtl. auch mehr Kunden gleichzeitig bedienen.

 

Wofür und für wen eignet sich Designs.ai am besten?

Bereits tausende von Kunden nutzen die Software. Denn, jeder, der etwas mit Designs zu tun hat, oder mit den Teilbereichen des Tools, der kann die Software verwenden.

Du kannst es idealerweise für Logos, Flyer, Social Media Banner, Social-Media-Posts, Broschüren, Präsentationen oder auch Videos verwenden. Für alles gibt es mehr als genug Vorlagen.

Und da die Benutzeroberfläche intuitiv ist, sollte jeder, egal ob Anfänger oder Profi damit gut zurechtkommen.

 

Preise und Kosten von design ai

Bei designs.ai gibt es drei Tarife. Den Basic, Pro und Enterprise Tarif.

Den Basic Tarif gibt es bereits ab 17 Euro pro Monat bei jährlicher Zahlung. Darin sind zwar alle Tools enthalten, jedoch teilweise stark limitiert.

Interessanter wird es ab dem Pro Account, bei dem die Limitierungen deutlich höher sind. Und für alle, die mehr benötigen, gibt es den Enterprise Account.

Die Produkte können zum Teil auch einzeln erworben werden.

Jetzt deine eigenen designs.ai Erfahrungen machen:

zu designs.ai und kostenfrei ausprobieren*

 

designs.ai preise kosten

 

Kann man die kreativen Werkzeuge kostenlos testen?

Du kannst den kleinsten Tarif für einige Tage kostenfrei testen. Sollte es dir zusagen, kannst du es weiterhin nutzen oder auf den Pro Account upgraden.

Den Pro Account kann man jedoch nicht testen. Das ist leider auch etwas schade, weil es hier einige Funktionen mehr gibt, nicht nur erweiterte Limitierungen.

Was du aber tun kannst, ist, dass du die jeweils einzelnen Produkte kostenfrei testest. Dafür gibt es sogar kostenlose Accounts.

 

Vor- und Nachteile

Bei dem Tool gibt es einige Vor- und Nachteile. Lass uns zuerst mit den Vorteilen beginnen:

Vorteile

Designs.ai kann bereits viel, unter anderem:

  • Logos können mit der KI erstellt werden
  • Du kannst damit auch echt gute Videos erstellen, dank des KI-Videogenerators
  • Banner, Flyer, etc. können erstellt werden, ebenso Mockups
  • Alle Dateien sind in JPEG, PDF, PNG und SVG erhältlich
  • Sehr viele Sprachen sind möglich
  • KI-Textgenerator ist ebenfalls gleich mit inklusive

 

Nachteile

Aber es gibt auch ein paar Nachteile:

  • Die Sprachauswahl ist eingeschränkt
  • Es gibt zwar viele Vorlagen, aber die Anpassungsmöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt
  • Die Zusammenarbeit mit anderen Personen ist etwas eingeschränkt, so können nicht viele gleichzeitig an Projekten arbeiten
  • Rendering von Videos dauert etwas länger

 

Alternativen zu designs.ai

Ja, es gibt einige verschiedene Alternativen zu designs.ai. Unter anderem sind diese hier ganz gut:

Klar, es gibt noch einige weitere, aber das sind die besten designs.ai Alterantiven.

 

Häufig gestellten Fragen

Ist designs.ai kostenlos?

Du kannst designs.ai kostenlos testen, ja, kostenlos ist die Software jedoch nicht. Auch gibt es keinen komplett kostenfreien Account zur Nutzung.

Nach der kostenlosen Testphase musst du dich für eines der Pakete entscheiden, ansonsten wird dein Account gesperrt.

 

Wie gut ist die Qualität von designs.ai?

Die Ausgabequalität von Designs.ai ist beeindruckend, da es auf maschinellem Lernen basiert, um deine Eingaben gründlich auszuwerten und erstklassige Inhalte zu generieren.

Dabei greift das Tool auf umfangreiche Ressourcen zurück, darunter 15 Millionen Fotos und Videoausschnitte, über 10.000 Icons für Logo-Gestaltungen, 50+ authentische Sprachversionen und 10 Millionen Videosequenzen, um nur einige zu nennen.

Dennoch, die finale Qualität wird jedoch auch von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen beeinflusst. Du hast immer die Möglichkeit, deine Entwürfe anzusehen und nach Bedarf zu modifizieren, bevor du sie finalisierst.

 

Ersetzt designs.ai Grafiker?

Auch wenn die Software schon einiges gut kann, vollständig wird es die Designer nicht ersetzen können. Die KI-Tools sind noch nicht ganz soweit, wenn auch auf einem guten Weg.

Dennoch, Grafiker und Designer bleiben auch in Zukunft. Schon alleine deswegen, weil diese Berufsgruppe ja auch mit den KI-Tools arbeiten und diese nutzen kann.

Mache jetzt deine eigenen designs.ai Erfahrungen:

zu designs.ai und kostenfrei ausprobieren*

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du willst viel mehr Sichtbarkeit in Google & Co.?

Dann analysiere deine Positionen im Ranking, optimiere die Schwächen deiner Webseite & bekomme kostenlos & unverbindlich deine SEO-Prüfung für deine Seite. Mache auch eine kurze WDF*IDF-Analyse und analysiere den Content auf doppelten Inhalt.

Jetzt kostenlos eine SEO-Analyse anstellen!*


Du willst viel mehr Conversions um den Umsatz zu erhöhen?

Gesteigerte Leads wegen top Landing Pages und Marketing Strategie. Getestete Vorlagen mit einer schnellen Ladezeit, diverse Tracking Tools, A/B Test Tools sowie einfachem Drag & Drop Editor ermöglichen es dir, höhere Conversions zu erzielen.

Spare Zeit bei der Erstellung von Landing Pages und erreiche hohe Conversion Rates mit dem Profi Funnel Builder: Loslegen, 14 Tage kostenlos testen, optimieren, dominieren!*


Du willst einen schönen Memberbereich?

Dann sind außer dem Design einige weitere Funktionen essenziell. Ein Mitgliederbereich kann i.d.R. unheimlich viel deiner Zeit sowie Geld einsparen, da ziemlich viel vereinfacht. Durch vereinfachte Handhabung schont es graue Haare und zugleich die deiner Klienten. Daher lieber zeitig den besten wählen.Höre auf deine Ressourcen zu vergeuden und nutze  Profi Werkzeuge.

Jetzt für nur 1 Euro die beste Kursplattform Tool ausprobieren!*

Spare dir mit dem Coupon seotech10 10% auf jeden Tarif.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *