Umfragen und Formulare sind hilfreiche Werkzeuge im Online-Marketing. So können Umfragen zum Online Service, Kundenfeedback, aber auch zur Leadgenerierung verwendet werden. Die Erhebung und anschließende Auswertung zeigen, was den Nutzern und Interessenten wichtig ist. Umfragetools und Formbuilder sind daher sehr beliebt geworden. SurveyMonkey ermöglicht angeblich genau das. Daher schauen wir uns die Software von Survey […]
Umfragen und Formulare sind wichtig. So kannst du zum Beispiel wertvolles Feedback und Bewertungen als Anbieter einsammeln. Wenn die Formulare und Umfragen benutzerfreundlich sind, kannst du damit Leads einsammeln und diese sogar vorqualifizieren, was echt viel Zeit sparen kann. Eines dieser FormBuilder Software ist Wufoo. Hier erfährst du mehr über die Funktionen und Wufoo Erfahrungen. […]
Umfrage Tools können helfen, entweder ein Feedback vom Kunden für das Unternehmen einzuholen (z.B. NPS-Umfragen) oder die Leads, welche generiert werden, zu qualifizieren. Das System funktioniert gut. Hierfür braucht man nur die passende Umfrage-Software. Survey Sparrow ist solch eine Software, die wir uns näher ansehen. Was ist Surveysparrow? SurveySparrow ist ein gutes Tool für […]
Leadgenerierung ist immer wichtig. Und je einfacher du es den potenziellen Interessenten machst, desto mehr Leads wirst du generieren. Aber nicht nur die Anzahl der Leads ist wichtig, sondern auch deren Qualität. Und damit kannst du bereits eine Vorabselektion machen, indem du die passenden Fragen stellst. Das ist mit Formulartools und Form Builder möglich. Hier […]
Jeder möchte für sein Business Leads generieren, so günstig wie möglich, so qualitativ hochwertig, wie möglich. Online-Marketing wird immer teurer, weil immer mehr Personen und Unternehmen in den Markt drängen. Verschiedene Software versprechen, dass sie die Leadgenerierung einfacher machen. Und weil so vieles mobil gemacht wird, mehr als via Desktop und das seit Jahren, werden […]
Jeder möchte mehr Leads generieren und am besten so günstig wie möglich und doch so qualitativ wie möglich. Gerade dann, wenn die Preise für Werbung steigen. Umfragen können helfen, daher gibt es verschiedene Umfragetools auf dem Markt. Daher möchte ich dir hier Funnelforms und meine Funnelforms Erfahrungen vorstellen. Was ist Funnelforms? Die Entwickler dahinter […]
Wer Online Marketing betreibt, der weiß, die Leadgenerierung wird immer kostspieliger und zum Teil auch schwieriger und teurer. Da hilft es nicht mehr gute Landing Pages mit dem Funnel Builder und Page Builder zu erstellen. Formbuilder Software oder auch Formulardesigner helfen, um Leads zu generieren und vor allem zu qualifizieren. Denn, es gibt nichts Ärgerlicheres […]
Liebst du Cookies auch so sehr?
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.