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Salesflare Erfahrungen: Kontakte einfach verwalten? Das verspricht diese CRM-Software für Unternehmen im B2B-Bereich. Wie gut ist das CRM Tool wirklich? 

salesflare erfahrungen

Ein CRM-System ist super hilfreich, bereits auch für kleine Unternehmen oder gar Freelancer. Denn, das kann die Lösung für ihre Bedürfnisse sein. Kein langes Suchen mehr nach Kontaktdaten, alles wird an einem Ort abgelegt und angezeigt.

Das lange suchen kostet dir und deinem Team viel Zeit. Die zentrale Verwaltung kann sehr viel Zeit sparen. Ist das CRM leistungsstark, wirst du es auch in der Effizienz und Performance merken.

Salesflare geht sogar noch ein Stückchen weiter und kann einige Aufgaben für dich übernehmen, auf eine andere Art und Weise. Schauen wir uns die Funktionen des Tools und Salesflare Erfahrungen genauer an.

 

Was ist Salesflare?

* Salesflare ist eine effiziente CRM- und E-Mail-Outreach-Plattform, die insbesondere von kleinen bis mittelgroßen B2B-Unternehmen bevorzugt wird, die ihre Verkaufsaktivitäten mit weniger Aufwand steigern wollen.

Diese CRM-Lösung vereinfacht den Dateneintrag, der üblicherweise in CRM-Systemen manuell erfolgt, indem sie automatisch Informationen aus sozialen Netzwerkprofilen, E-Mails, Kalendern, Telefonverzeichnissen, Unternehmensdaten und professionellen E-Mail-Signaturen sammelt und in Salesflare integriert.

 

Salesflare CRM Funktionen

* Salesflare-Kunden nutzen dieses CRM-System vor allem, um effektiv eine Vielzahl von Leads zu akquirieren und zu verwalten.

Dabei profitieren sie von den fortgeschrittenen Funktionen zur Verkaufsverfolgung und Automatisierung, die Salesflare bietet.

Die Plattform umfasst integrierte E-Mail-Tracking-Tools, Funktionen zum Versenden von Massen-E-Mails mit persönlicher Note, Lead-Bewertung, Social-Media-Integrationen, Verkaufsanalytiken und ein automatisiertes Kontakteverzeichnis.

Die gesamte Palette an Salesflare-Features ist auf diversen Plattformen einsetzbar – von Windows, Mac und Linux über iPhone und iPad bis hin zu Android-Geräten, Tablets und sogar innerhalb von Gmail- und Outlook-Postfächern.

* Salesflare fokussiert sich auf die Optimierung und Beschleunigung von B2B-Verkaufsprozessen, wird Salesflare hauptsächlich von Marketingagenturen, Start-ups, Softwareunternehmen, Beratungsfirmen, Gewerbeimmobilienunternehmen, Pharmaunternehmen, Produktionsbetrieben und Non-Profit-Organisationen eingesetzt.

Als Kunde kannst du Kontakte und Informationen zu den Unternehmen automatisch in Salesflare direkt ausfüllen lassen, denn die Software organisiert das für dich.

E-Mail-Adressen hinzufügen, geht auch ganz einfach und automatisch. Es kann auch deinen Posteingang durchsuchen und diese im CRM speichern.

salesflare funktionen

 

 

Vor- und Nachteile

Wie immer gibt es Vor- und Nachteile. Schauen wir uns die Vorteile zuerst an.

Vorteile

  • Du musst weniger Daten eingeben, Lead erstellen, vieles wird von * Salesflare selber gesucht und veröffentlicht
  • Zentrale Ablage ermöglicht einfacheren und schnelleren Zugriff
  • Es wird eine KI verwendet, die es dir erlaubt, weitere Daten sowie Informationen über das Unternehmen und potenziellen Kunden zu finden
  • Workflows, Tracking und vieles mehr ist damit möglich
  • Relativ niedriger Preis

 

Nachteile

  • Nicht ganz so leistungsstark wie manche Konkurrenten
  • Alles auf Englisch, auch der Support
salesflare dashboard

 

Salesflare Preise

Die Preise für die Software sind sehr human, sodass es sich auch die neuen Unternehmer am Anfang (StartUps und Freelancer) leisten können. Bereits ab 29 USD oder 29 Euro kannst du die Software mit allen Funktionen nutzen.

Dabei können bis zu 25 E-Mails pro Monat gefunden werden. Bei der nächsthöheren Version für ab 49 USD / Euro gibt es erweiterte Funktionen, wie z.B. die Option Workflows für den E-Mail-Versand (quasi wie ein E-Mail-Marketing-Tool) sowie 500 Credits für E-Mails finden.

Die Enterprise Version hat keine Limitierungen mehr, Datenmigration, sowie einen eigenen Account Manager und mehr. Die Preise sind also wirklich sehr human.

Du kannst die Software ganz einfach vollkommen kostenfrei und unverbindlich testen und prüfen, ob es etwas für dich ist.

Hier deine eigenen Salesflare Erfahrungen machen: * Jetzt Salesflare kostenlos testen

salesflare preise kosten

 

Salesflare Alternativen

Hier findest du einige passende und gute Salesflare Alternativen. Diese CRM-Systeme haben dieselben oder ähnlichen Funktionen und können dich vermutlich ebenfalls sehr gut bei deiner Arbeit unterstützen.

Manche der * Salesflare Alternativen können dabei noch viel mehr und haben noch mehr Integrationsmöglichkeiten, Funktionen und unterstützen zum Teil auch die deutsche Sprache.

ToolServerstandortfür KMU und Einzelpersonen geeignet?Preis pro MonatTestversion?Besonderheit / sonstiges
Monday CRM (zu Monday)*AWS, USA und Frankfurtab 24 Euro (für 3 Benutzer) 14 Tagesehr umfangreiches und vielseitiges System
PipeDrive (zu PipeDrive)*USA und für EU Kunden in Frankfurtab 12 Euro 30 Tagesetzt viel auf Automatisierung
FreshSales CRM (zu FreshSales)*USA und Frankfurtab 15 Euro 21 Tagesehr flexibles CRM
Close CRM (zu Close)*USA
ab 49 USD 14 TageEines der besten CRMs für Sales
SugarCRMkeine Angabeeher für große Unternehmenab 49 Euro nur kostenlose Demo möglichStand-alone Version ist OpenSource
Hubspot (zu Hubspot)*AWS, USA und Frankfurtab 20 Euro kostenlose VersionEines der führenden Software-Tools in diesem Bereich
vTigerUSA und für EU in Irland und Frankfurtab 21 Euro 15 Tage
Nimble (zu Nimble)*keine Angabeab 24,90 USD 14 Tage
Klenty (zu Klenty)*Indien
ab 50 USD 14 Tage
SalesForcekeine Angabeab 70 Euro 30 TageUmfangreich, flexibel, eines der führenden CRMs überhaupt, kann aber schnell teuer werden
Streakkeine Angabeab 15 USD kostenlose Version
InsightlyUSAab 29 USD 14 TageKleines, aber feines CRM
Podiokeine Angabeab 11,20 USD kostenlose VersionVielseitig
ZenDesk CRMAWS, USA und Frankfurtab 19 Euro 30 TageLeicht mit anderen Funktionen erweiterbar
Creatio CRM (zu Creatio)*keine Angabeab 25 Euro nur kostenlose Demo möglich
vCita CRMkeine Angabeab 29 Euro 14 Tage
Zoho CRM (zu Zoho CRM)*Weltweit, für EU in Amsterdamab 14 Euro 15 TageCRM mit vielen weiteren Tools
Salesflare (zu Salesflare)*keine Angabeab 29 Euro 30 Tage
AirCallEU und USA
ab 30 Euro pro Lizenz nur kostenlose Demo möglicheher als eine CRM Erweiterung anzusehen
Keap (zu Keap)*USAab 159 USD 14 Tageeher als eine CRM Erweiterung anzusehen
1CRMDeutschlandab 17 Euro (Cloud Lösung) 30 Tage
CentralstationDeutschlandab 20 Euro 30 Tage
HelloHQEUab 30 Euro 14 Tage
KixieUSAauf Anfrage 7 Tageeher als eine CRM Erweiterung anzusehen
Capsule (zu Capsule)*AWS, weltweitab 18 USD 14 Tage
TeamLeader (zu TeamLeader)*EUab 37,50 14 Tage
SelfEUauf Anfrage 14 Tage
EspoCRMDeutschland und Kanadaab 15 Euro 30 Tage
Microsoft DynamicsDeutschland und Kanadaauf Anfrage 30 TageSoftware von Microsoft

 

 

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