Skip to main content

Slazzer Erfahrungen: So gut kannst du deine Bilder mit der Software bearbeiten

slazzer erfahrungen

Bilder bearbeiten kann manchmal nervig sein. Gerade dann, wenn es sich um die Freistellung von Bildern handelt. Zum Glück gibt es Software-Tools, die das übernehmen und damit gute Abhilfe schaffen.

Slazzer soll genauso ein Tool sein. Schauen wir uns die Slazzer Erfahrungen mal an.

 

Was ist Slazzer?

Slazzer ist eine webbasierte Anwendung, die speziell dafür konzipiert wurde, um automatisch Hintergründe aus Bildern zu entfernen. Du brauchst keine fortgeschrittenen Fähigkeiten in der Bildbearbeitung, um sie zu nutzen.

Lade einfach dein Foto hoch, und Slazzer kümmert sich um die Hintergrundentfernung.

 

Slazzer Funktionen

Slazzer stellt dir mehrere Funktionen zur Verfügung, um deine Fotos zu verfeinern und zu perfektionieren. Hier sind einige der herausragenden Eigenschaften:

  • Automatisierte Hintergrundentfernung: Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz entfernt Slazzer den Hintergrund deiner Fotos automatisch. Dies reicht von einfachen weißen Hintergründen bis hin zu komplizierteren Umgebungen.
  • Bearbeitung in hoher Auflösung: Slazzer ermöglicht es dir, Bilder mit einer Auflösung von bis zu 25 Megapixeln zu bearbeiten. Das bedeutet, dass du auch umfangreiche Bilder mit beibehaltener hoher Qualität optimieren kannst.
  • Zugang über API und Anwendungen: Slazzer bietet Zugang über eine API sowie Anwendungen für Windows, Mac und Linux. Das ermöglicht dir die Integration von Slazzer in deine eigenen Projekte oder die Verwendung auf deinem Desktop.

 

Usability und Qualität der Ergebnisse

Die Erfahrungen der Benutzer mit Slazzer sind größtenteils sehr positiv. Nutzer heben besonders die leichte Handhabung und die hohe Qualität der Resultate hervor. Es gab jedoch einige Rückmeldungen, die Schwierigkeiten mit dem Kundendienst erwähnten.

Hinsichtlich der Bildqualität ermöglicht Slazzer das Herunterladen von Bildern in HD-Qualität mit einer maximalen Auflösung von 2 Megapixeln. Bei Bildern, die diese Größe überschreiten, wird automatisch eine Anpassung auf 2 Megapixel vorgenommen.

Dies sichert eine hohe Bildqualität, während die Dateigröße überschaubar bleibt.

Zudem kannst du bis zu acht Bilder simultan bearbeiten, wobei jedes einzelne eine maximale Dateigröße von 10 Megabyte haben darf. Dies erlaubt dir, mehrere Bilder gleichzeitig zu bearbeiten, ohne dabei Qualitätseinbußen in Kauf nehmen zu müssen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Slazzer transparente Pixel am Bildrand entfernt. Das bedeutet, dass du als Kunde ausschließlich das bearbeitete Bild ohne den entfernten Hintergrund bekommst, was dir mehr Freiheit bei der weiteren Bearbeitung oder Nutzung des Bildes bietet.

Insgesamt bietet Slazzer eine ausgezeichnete Bildqualität, was es zu einem äußerst nützlichen Werkzeug für jeden macht, der seine Bilder professionell aufwerten möchte.

Dieser Prozess kann dir helfen, Zeit bei der Bearbeitung deiner Bilder einzusparen. Es wird einfach über den Browser verwendet. Diese kannst du dann für deinen Blog oder weitere Verarbeitung nutzen.

 

Slazzer Preise – Auch kostenlos nutzbar

Slazzer stellt unterschiedliche Tarife zur Verfügung, abhängig davon, wie viele Bilder du verarbeiten willst. Sie haben eine kostenfreie Option sowie mehrere Abo-Modelle im Angebot.

Die Kosten der Abos hängen von der Anzahl der erforderlichen Credits ab, wobei jedes bearbeitete Bild einen Credit verbraucht. Sowohl große als auch kleine Bilder.

Der Preis pro Bild variiert je nach Anzahl der abgenommenen Anzahl an Credits.

slazzer preise

 

Slazzer Alternativen – Weitere Tools und Apps im Überblick

Natürlich ist das nicht das einzige Tool auf diesem Gebiet. Hier sind einige verschiedene Slazzer Alternativen:

und einige mehr.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du möchtest mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann überprüfe deine Rankings, verbessere die Fehler der Seite und bekomme unentgeltlich & unverbindlich eine SEO-Analyse für deine Website. Mach eine einfache WDF*IDF-Analyse und checke den Content auf doppelten Inhalt.

Jetzt kostenlos eine SEO-Analyse anstellen!*


Du möchtest mehr Conversions um deinen Umsatz zu steigern?

Erhöhte Leads wegen guten LPs und Marketing Strategie. Gute Templates mit einer schnellen Ladezeit, diverse Tracking Tools, Splittest Funktionen und einfachem Drag & Drop Editor ermöglichen es dir, sehr hohe Conversions zu erreichen.

Spare wertvolle Zeit bei Funnel Erstellung und generiere hohe Conversions mit dem Profi Funnel Builder: Loslegen, 14 Tage kostenlos testen, optimieren, dominieren!*


Du hättest gerne einen schönen Kursbereich?

Dann sind neben dem Aussehen ein paar weitere Funktionen essenziell. Ein Memberbereich kann in der Regel viel deiner Zeit und Geld sparen, weil ziemlich viel automatisiert. Durch einfache Benutzerführung spart es deine Nerven sowie die der Kunden. Somit besser sofort den Marktführer auswählen.Höre auf deine Zeit und Geld zu vergeuden und verwende  Profi Werkzeuge.

Jetzt für nur 1 Euro Kursplattform Tool testen!*

Bekomme mit dem Gutscheincode seotech10 10 % auf jeden Tarif.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *