Skip to main content

seo-tech.de hilft Ihnen bei SEO

Herzlich willkommen auf www.seo-tech.de. Hier erfährst du einiges über SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEM (Search Engine Marketing) sowie bekommen Hilfe, Tips und Tricks zu SEO. Es werden auch ein paar SEO Tools vorgestellt, die dir bei Ihrem Internet Marketing helfen sollen. Aber nicht nur bei deinem Internet Marketing, sondern auch bei deinem Vorhaben Geld im Internet zu verdienen. Erfahre hier was du bei SEO beachten solltest, damit du auf Platz 1 kommst, wie du am Besten vorgehst, wie du einige Fehler gleich vorweg vermeiden kannst und wie du die SEO Tools erfolgreich einsetzen, sowie einige Techniken und Methoden für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen wie google, bing und yahoo – um nur die Größten zu nennen – erreichst. Suchmaschinenoptimierung muss nicht schwer sein, wenn man weiß wie man es macht, womit man es macht und was man auch outsourcen kann, bzw. ggf. mit tools ausführen kann.

Suchmaschinenoptimierung ist aber auch nicht sonderlich leicht, denn es gibt sehr viele Mitbewerber, die natürlich auch auf Platz 1 bei google und Co stehen möchten um ihre Einnahmen zu steigern. Weiterhin wird es erschwert, da google ständig neue Updates für den Algorythmus entwickelt und nach und nach ausrollt. Das muss aber nichts heißen. Neben der Suchmaschinenoptimierung gibt es auch Suchmaschinenmarketing. Sumaschinenmarketing (SEM) wird die bezahlte Werbung bei Suchmaschinen genannt. Das heißt also, dass wenn du bei google einen Suchbegriff eingibst, wie z. B. “SEO”, Suche nach Begriff "SEO"siehst du zunächst einige Treffer, die farblich hinterlegt sind und weiter darunter ohne farbliche Hinterlegung. Die farblich hinterlegen Ergebnisse sind bezahlte Anzeigen. Auch die rechts stehenden Links, sind bezahlte Anzeigen. Diese kann jeder buchen, wenn er genügend Geld pro Klick (PPC) bezahlt. Hier ist z. B. Google Adwords zu nennen, mit dem es ermöglicht wird, bei google bezahlte Anzeigen zu schalten um so mehr Kunden auf seine Seite ziehen zu können.    Du siehst also, es gibt vieles zu lernen und man kann auch einiges falsch machen. Deshalb ist es wichtig, dass du dich zunächst informierst, bevor du mit dem SEO anfängst.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du möchtest viel mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann überprüfe deine Rankings, verändere die Missstände der Website & bekomme unentgeltlich & unverbindlich deine SEO-Analyse für deine Website. Mach auch eine einfache WDF*IDF-Analyse & prüfe deinen Content auf gleichen Inhalt.

Jetzt kostenfrei eine SEO-Prüfung anstellen!*

Du hättest gerne viel mehr Sichtbarkeit und noch dazu geilen Content?

Erhöhte Sichtbarkeit durch guten Inhalt und Content Marketing. Analyse deine Platzierungen, optimiere die Schwächen deiner Website und erhalte kostenlos und ohne Verpflichtung eine SEO Prüfung für deine Webseite. Vergleiche, wie sich dein neuer Content verhält & optimiere ihn ggf. mit der Content Suite.

Loslegen, analysieren, optimieren, dominieren!*

Du möchtest mehr Leads?

Dann sind außer dem Besucherandrang eine gute Landing Page & eine möglichst hohe Conversion Rate sehr wichtig. Hast du eine unattraktive LP und nur eine geringe CR, vergeudest du deinen Besucherzulauf und verliest somit Geld. Hör auf deine Ressourcen zu vergeuden und verwende  Profi Werkzeuge.

Jetzt für 1 € deutschlands besten Funnel Tool-Anbieter testen!*



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *