Skip to main content

Sembly ai Erfahrungen: KI Tool, um Meetings effektiver zu gestalten und Transkriptionen zu erstellen

sembly ai erfahrungen

Meetings können schon mal echt lästig sein, vor allem, wenn man im Nachgang alles noch transkribieren und zusammenfassen darf. Zum Glück gibt es die künstliche Intelligenz, die es Benutzern ermöglicht, sich unter die Arme greifen zu lassen.

Ganz egal ob es KI-Textgeneratoren, KI-Bildgeneratoren, KI-Sprachgeneratoren oder KI-Videogeneratoren sind. Und jetzt auch KI-Meeting-Assistenten, wie z. B. sembly ai.

Dieses Tool soll Meetings schnell und einfach zusammenfassen, transkribieren und diese Notizen mit anderen aus dem Unternehmen teilen. Das verbessert die Produktivität und lässt die Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren.

Aber auch zwischen Freelancern, in Verkaufsgesprächen und mehr, kann das die Produktivität steigern.

 

Was ist sembly?

Was genau ist Sembly? Sembly ist dein treuer Begleiter bei Teams-, Zoom- und Google Meet-Meetings. Diese innovative App zeichnet die Audioinhalte von Meetings auf und verwandelt sie in benutzerfreundliche Transkripte.

Nach Abschluss des Meetings analysiert Sembly den Dialog und generiert KI-Analysen wie Schlüsselinformationen, eine übersichtliche Meeting-Zusammenfassung, Meeting-Protokolle und vieles mehr.

Mit Sembly kannst du deine Meetings optimieren und wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Es bietet eine kostenlose Testversion, um dir die Vorteile der Automatisierung und der umfassenden Plattform näherzubringen.

Du kannst ganz einfach Transkripte hochladen und die Plattform bietet dir eine Vielzahl von Funktionen, um den gesamten Prozess zu vereinfachen. Sembly ermöglicht es Benutzern, Zeit zu sparen, indem es den Besprechungsprozess automatisiert und optimiert.

 

Sembly Fukntionen erkunden – Innovative Plattform um Meetings effektiver zu gestalten

Entwickelt wurde Sembly um den gesamten Besprechungsprozess zu revolutionieren, indem es umfassende Lösungen zur Aufzeichnung, Transkription und Erstellung von Besprechungszusammenfassungen bietet.

Es ist der intelligente KI-Teamassistent, der derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Zu den herausragenden Funktionen gehören:

  1. Zentrale Planung und Verwaltung von Besprechungen.
  2. Nahtlose Integration mit Google- und Outlook-Kalendern.
  3. Sofortige Einladung von Teilnehmern zu Besprechungen.
  4. Aufzeichnung der Besprechung direkt über dein Mikrofon.
  5. Unterstützung für mehrere Sprachen.

Und das ganze kannst du ohne Programmierung verwenden. Vielmehr kannst du die Vorlagen, welche enthalten sind, verwenden, um effizient Besprechungen abzuhalten, bzw. die Nacharbeitungen durchzuführen.

Es ist eine klare Verbesserung im Workflow und spart Zeit. Aber, du solltest, gerade am Anfang und bei unklaren, undeutlich und schwer zu verstehenden Teilnehmern den Text und Inhalt zu überprüfen.

Die Zusammenfassung wird via E-Mail verschickt, sofern du es möchtest. Du kannst es auch problemlos ändern, mit einem Klick.

Durch diese Zeitersparnis können andere Arbeiten gemacht werden, sodass du dadurch deinen Umsatz steigern kannst.

sembly ai dashboard

 

Sembly Preise

Bei den Preisen ist die Software ziemlich einfach gestrickt. Es gibt eine kostenfreie Version, in der du maximal 4 Stunden Aufnahmezeit pro Monat hast, sowie maximal 1 Stunde Upload Limit.

Wenn du mehr hochladen willst, benötigst du dann zumindest die Professional Version. Diese ist ab 10 US-Dollar pro Monat (bei jährlicher Zahlung) erhältlich.

Dort ist auch ein ChatBot, ähnlich wie ChatGPT vorhanden, der einige deiner Aufgaben zusätzlich übernehmen kann. Hier kannst du unbegrenzt viele Minuten aufnehmen, aber nur 5 Stunden pro Monat hochladen.

Aktuell werden über 9 Sprachen einschließlich 32 in der Beta-Phase unterstützt. 

Somit kannst du die Software für ein breites Publikum einsetzen. Die Videos werden aufgezeichnet und auf dem Server des Tools gespeichert. Du kannst, wenn du willst, deinen eigenen Agent personalisieren und ihm z.B. einen Namen geben.

Die Team-Version kostet dann 20 US-Dollar pro Monat und User. Mit dieser kannst du bis zu 40 Mitglieder haben und es kann bis zu 10 Stunden pro User pro Monat hochgeladen werden. Wer mehr benötigt, kann zur Enterprise Version greifen.

sembly ai preise kosten

 

Sembly Alternativen: Weitere ähnliche KI-Tools

Natürlich gibt es noch einige weitere Tools in diesem Bereich. Hier findest du verschiedene Sembly Alternativen:

Diese und weitere Tools können dich bei deinen Meetings unterstützen, indem sie automatisch Transkriptionen erstellen und im Team oder den Teilnehmern verteilen.

Jedes dieser Tools ist auf seine Art und Weise einzigartig. Eine Überprüfung ist ebenfalls immer notwendig. Für einen Einblick kannst du stets die kostenlose Version oder die kostenlose Testphase nutzen.

Nicht immer sind alle Funktionen vollständig in der kostenlosen Option verfügbar.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du willst deutlich mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann überprüfe deine Rankings in den SERPs, optimiere die Schwächen der Webseite und erhalte kostenlos und unverbindlich eine SEO-Prüfung für deine Seite. Mache auch eine kurze WDF*IDF-Analyse und checke deinen Text auf doppelten Content.

Jetzt kostenfrei eine SEO-Prüfung machen!*


Du willst mehr Conversions um den Umsatz zu steigern?

Mehr Conversions aufgrund geilen Funnels und Marketing Strategie. Tolle Landing Pages mit schneller Pagespeed, diverse Tracking Tools, A/B Test Tools sowie simplen Drag & Drop Editor ermöglichen es dir, hohe Conversions zu erzielen.

Spare wertvolle Zeit bei Landing Page Erstellung und erreiche hohe Conversions mit einem professionellen Landing Page Builder: Loslegen, 14 Tage kostenlos testen, optimieren, dominieren!*


Du willst einen schönen Mitgliederbereich?

So sind neben dem Layout einige weitere Funktionen essentiell. Ein Kursbereich kann i.d.R. sehr viel Zeit und bares Geld sparen, da ziemlich viel automatisiert. Durch einfache Handhabung spart es graue Haare und zugleich die der Kunden. Deswegen lieber gleich die Nummer 1 nutzen.Hör auf deine Ressourcen zu verschwenden und verwende  Profi Werkzeuge.

Jetzt für nur 1 € die beste Kursplattform Tool ausprobieren!*

Erhalte mit dem Coupon Code seotech10 10% auf alle Tarife.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *