Skip to main content

Dora ai: 3D Grafiken für Websites mit der künstlichen Intelligenz erstellen lassen. Geht das?

dora run erfahrungen

Wer eine Webseite erstellen möchte, benötigt einen Page Builder oder einen Webdesigner. Die KI schreitet stark voran und es gibt bereits zahlreiche KI-Bildgeneratoren, KI-Textgeneratoren, KI-Videogeneratoren und nun kommen immer mehr KI-Tools hinzu, die mehr können.

Designs können mittlerweile ebenfalls mit der künstlichen Intelligenz generiert werden. Dora ai geht sogar weiter und soll Teile für Webseiten erstellen können.

 

Was ist Dora ai?

Dora run ai hat es sich zur Aufgabe gemacht, 3D Elemente für Websites mit der künstlichen Intelligenz zu erstellen. Aktuell befindet sich die Software in der Alpha Version und wer dieses Tool ausprobieren möchte, muss sich auf die Warteliste eintragen.

Du kommst aber ziemlich schnell dran und kannst prüfen, wie die Software funktioniert und ob das etwas für dich ist.

 

Dora ai Funktionen – Erstellung von Website Elementen mit KI

Die Funktionen von Dora run ai sind vielfältig. Zum einen kannst du direkt Dateien und Designs aus z.B. Figma holen und importieren. Das ist eine gute Möglichkeit, wenn du bereits einiges auf Figma gemacht hast.

Die andere Variante ist, dass du selber bestimmte 3D Grafiken oder Designs inkl. Website erstellen kannst. 

Das geschieht, indem du bestimmten Formen hineinziehst und einen Text hinzufügst. Dieser Text wird von der KI verwendet und daraus wird das 3D Grafik Element erstellt.

Auch Buttons und Co. können damit erstellt werden. Da sich die Software in einem sehr frühen Stadium befindet sind die Funktionen manchmal etwas beschränkt.

dora run backend

 

Dora ai Preise

Aktuell gibt es noch keine Preise und die Software kann kostenfrei genutzt werden, weil es sich noch im Alpha-Status befindet. Dies kann sich natürlich ändern, wenn die Software erst einmal in mindestens Beta Status ist.

Bisher sind keinerlei Informationen zu möglichen Preisen bekannt.

 

Dora ai Alternativen

Da es für die meisten Software Bereiche und KI-Tools Alternativen gibt, gibt es auch für Dora ai Alternativen. Diese sind unter anderem die Folgenden:

Und noch einige mehr. Jedes dieser Tools hat so seine Vor- und Nachteile. Und der Anwendungsbereich unterscheidet sich ebenfalls von Tool zu Tool.

Daher kannst du diese Software-Tools selber mal ausprobieren und prüfen, welches davon deinen Anforderungen und Vorstellungen am besten gerecht wird.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du willst mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann analysiere deine Rankings in den SERPs, verändere die Missstände der Seite & erhalte unentgeltlich & unverbindlich eine SEO-Analyse für deine Webseite. Mach auch eine einfache WDF*IDF-Analyse und prüfe deinen Text auf duplicate Content.

Jetzt kostenfrei eine SEO-Prüfung machen!*


Du willst viel mehr Leads um deinen Umsatz zu steigern?

Gesteigerte Leads durch guten Funnels und Marketing Strategie. Tolle Templates mit einer schnellen Pagespeed, Maustracking, Splittest Tools sowie simplen Drag & Drop Editor helfen dir, höhere Conversions zu erreichen.

Spare Zeit bei der Erstellung von LPs und erziele höhere Conversion Rates mit dem Profi Tool: Loslegen, 14 Tage kostenlos testen, optimieren, dominieren!*


Du möchtest einen erstklassigen Mitgliederbereich?

Dann sind außer dem Layout ein paar weitere Features essenziell. Ein Memberbereich kann meist sehr viel deiner Zeit und Geld sparen, da vieles vereinfacht. Durch vereinfachte Usability spart es graue Haare und zugleich die deiner Kunden. Somit besser gleich den Marktführer nutzen.Höre auf deine Zeit und Geld zu vergeuden und nutze  Profi Tools.

Jetzt für 1 € Memberplattform ausprobieren!*

Bekomme mit dem Gutschein seotech10 10 Prozent auf alle Tarife.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *