Die Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiges Werkzeug für alle Webshops und Unternehmen, die online aktiv sind. Sie erfüllt eine Vielzahl an Aufgaben, die für den Unternehmenserfolg unverzichtbar sind. Zu den wichtigsten gehört, dass sie das Ranking in Suchmaschinen verbessert, die Zielgruppe auf die Website bringt und das Nutzerverhalten optimiert. Um von einer möglichst effizienten SEO zu […]
Wenn du auf der Suche nach einem Funnel Builder bist, wirst du auf einige unterschiedliche stoßen. Alle bieten ungefähr ähnliche Funktionen an, mit einigen Unterschieden natürlich. Und nicht nur die Funktionen sind in irgendeiner Form unterschiedlich, sondern auch die Handhabung und die Technik. So ist es dir bestimmt wichtig, dass du eine gute PageSpeed hast, […]
Marketing ist für das Bekanntmachen neuer Produkte sehr wichtig, ebenso das Affiliate Marketing und du kannst Affiliate Marketing lernen. Marketing allgemein unterlag und unterliegt einem ständigen Wandel, wie alles andere eben auch. Neue Möglichkeiten ergeben sich schon alleine durch die ständigen und schnellen Veränderungen in der IT und Multimedia. Aber auch die Bedürfnisse und Sichtweisen […]
Alternative Traffic Quellen zu Google? Oft hört man nur, dass es sehr wichtig ist, dass man in Google auf Platz 1 – 3 ist, denn hier geht der meiste Traffic rüber. Das stimmt zwar, aber muss nichts heißen. Aber gibt es noch weitere alternative Traffic Quellen? Hierzulange sind die Suchmaschinen Bing, Yahoo, ask, aol, t-online, […]
Wieso ist Keyword Recherche wichtig? Kennst du das vielleicht auch? Du möchtest ein neues Projekt beginnen, hast auch schon Gedanken zum Thema gemacht und hast schon einige Ideen dazu. Was jetzt fehlt ist, welche Keywords du überhaupt verwenden kannst, bzw. verwenden möchtest. Du hast wahrscheinlich neben dem Hauptthema auch schon die Hauptkeywords identifiziert. Aber bist […]
Google macht ernst mit dem Thema AMP. OK, was ist denn das AMP? Und was soll ich damit anfangen? Muss ich was tun? AMP steht für Accelerated Mobile Pages und es ist ein open Source Projekt. Daran sind einige Firmen beteiligt. Allen voran ist Google einer der größten Initiatoren, wenn nicht soger DER Initiator. Denn […]
Immer wieder wird gerätselt, welche Ranking Faktoren kommen denn bei der Berechnung der Relevanz einer Webseite zum Tragen? Und wie stark werden diese denn gewichtet? Das ist eine Frage, die viele SEOs und Online Marketer beschäftigt. Nun hat sich northcutt damit beschäftigt und die einzelnen 260 Ranking Faktoren untersucht und entsprechend kategorisiert. Dieser Artikel soll […]
Unterschied Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) Gerade Einsteiger werden sich sicherlich fragen, was der Untesrchied zwischen Suchmaschineoptimierung und Suchmaschinenmarketing ist. Nun, beides haben eins gemeinsam, beide nutzen die Suchmaschinen. Aber die Vorgehensweise, die Komplexität, Erfolg und Kosten sind definitiv unterschiedlich. Das Ziel ist bei beiden auch ganz klar, Besucher auf die eigene Webseite zu bringen […]
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.