OMKO – Online Marketing Kongress in Ingolstadt

​Hallo du Superstar!​Du möchtest im Online Marketing aufs nächste Level?

​Klasse, dann ist ​der OMKO was für dich

  • check-circle​2 Tage feinstes Online Marketing von 23 verschiedenen Speakern, Sichtweisen und Strategien!
  • check-circle​Führende Profi Marketer ​die ihre Strategien und Geheimnisse verraten.
  • check-circle​Netzwerken und die Möglichkeit mit den Speakern zu sprechen​um deine Fragen gezielt zu stellen!

​Großartige Speaker warten am 9. & 10.11. auf dich!

Nur um ein paar zu nennen:

  • ​Rene Rink (E-Mail-Marketing Insider)
  • ​Gunnar Keßler (Traffic Stratege)
  • Daniel Dirks (E-Mail-Marketing Profi)
  • ​Dave Brych (Podcast-Riese)

​Darauf darfst du dich freuen

line-chart

​Trafficstrategien

Erfahre spannende Trafficstrategien, wie du mehr Besucher und somit potenzielle Kunden auf deine Webseite bringen und deine Umsätze ankurbeln kannst.

heart

​Interessante Beiträge

​Tolle Beiträge von verschiedenen Speakern aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Erfahrungen. Neues Wissen, für neue Umsätze!

handshake-o

​Netzwerk

Erweitere dein Netzwerk oder treffe alte Bekannte. Tausche dich aus und vertiefe die Gespräche. Dadurch können sehr gute ​Möglichkeiten entstehen.

Eindrücke aus dem letzten Online Marketing Kongress (OMKO)

Noch ein paar Daten zum OMKO:

Wann? 9. & 10.11.2019 (Einlass bereits ab 8 Uhr, bis 17:30 Uhr)

Wo? Ingolstadt, im Oldtimer-Hotel, Erni-Singerl-Straße 1, 85053

23 großartige Speaker

viele ​spannende Themen

Award Nominierung und Verleihung

After-Event-Party am 1. Tag

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. („Facebook“). Bitte beachten Sie, dass diese Webseite in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.

​Haftungsausschluss: Bei den oben genannten Ergebnissen handelt es sich um meine persönlichen Ergebnisse. Verstehe bitte, dass meine Resultate nicht selbstverständlich sind, ich möchte nicht implementieren dass du die Gleichen Ergebnisse haben wirst (oder das aus genau diesem Grund machst). Ich habe den Vorteil, dass ich bereits seit 2017 Online Marketing betreibe. Personen ohne diese Kenntnisse (evtl. wie du) kaufen Informationen und bekommen womöglich andere Resultate. Ich nutze diese Referenzen nur als Beispiel. Deine Resultate varieren und basieren auf unterschiedlichen Faktoren, eingeschlossen aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deine Erfahrungen und deine Arbeitsmoral. Jedes Business beinhaltet sowohl ein gewisses Risiko, als auch große und konstante Anstrengungen und Arbeit. Wenn du nicht bereit bist das zu akzeptieren, dann nimm bitte unsere Dienstleistung NICHT in Anspruch

Copyright​ by seo-tech.de, all rights reserved.

Die mobile Version verlassen