Skip to main content

XOVI WordPress Plugin und XOVI API

XOVI WordPress und Typo3 Plugin – Überblick und Beschreibung

XOVIXOVI

 

XOVI bietet ab sofort für verschiedene CMS ein Plugin zum leichteren Einbinden der XOVI Daten an. Vorerst wurde das XOVI Plugin für WordPress und Typo3 entwickelt und veröffentlicht. In naher Zukunft ist es geplant, das Plugin für weitere Content Management Systeme bereit zu stellen. Das XOVI Plugin ist des Weiteren für Joomla und Drupal geplant. Somit kann das XOVI Plugin für unterschiedliche CMS verwendet werden. Mit dieser Möglichkeit können die wichtigsten Daten direkt auf dem Dashboard angezeigt werden. Die Quelle für den Blogeintrag von XOVI findest du hier

Die XOVI API ist kostenlos. Für die Abfragen sind allerdings Credits notwendig. Für alle, die bereits einen Accounts bei XOVI haben, erhalten ohnehin einige Credits, sodass diese für die Abfragen ausreichen können. Das kommt natürlich auch auf die Häufigkeit der Abfrage an.

 

XOVI API veröffentlicht

XOVI bietet nun nicht nur das Plugin für verschiedene Content Management Systeme an, sondern stellt nun auch eine API zur Verfügung. Damit ermöglicht XOVI seinen Kunden nun, die direkte Abfrage der Daten über die Schnittstelle. Damit ist es möglich, sich die wichtigsten Daten direkt auf der Seite, bzw. im Dashboard anzeigen zu lassen. Das erspart das Einloggen auf der Seite und abfragen der Daten. Offiziellen XOVI API Blogeintrag findet man hier

Einen Testbericht zum XOVI SEO Tool findest du hier.

XOVI bietet seinen Kunden damit einen zusätzlichen Service an, der einen ziemlichen Mehrwert bietet. Alle Kunden die eine Lizenz bei XOVI haben, können die oben vorgestellten Features nutzen. zu XOVI und kostenlos testen*

 

Alle Teile des XOVI Testberichts:

 

Mögliche Alternativen zu XOVI:

Oder hier auch der SEO Tool Vergleich.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich.

Du willst deutlich mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann überprüfe deine Positionen im Ranking, verbessere die Schwächen der Webseite und erhalte kostenlos & unverbindlich eine SEO-Analyse für deine Seite. Mach auch eine kurze WDF*IDF-Analyse und prüfe den Content auf gleichen Content.

Jetzt kostenfrei eine SEO-Prüfung anstellen!*

Du hättest gerne deutlich mehr Sichtbarkeit und super Content?

Verbesserte Sichtbarkeit durch geilen Inhalt und Content Marketing. Betrachte deine aktuelle Platzierung, verbessere die Schwächen der Seite und bekomme unentgeltlich & ohne Verpflichtung einen SEO-Check
für deine Website. Vergleiche, wie sich dein Content verhält und optimiere ihn bei Bedarf mit der Content Suite.

Loslegen, analysieren, optimieren, dominieren!*

Du willst mehr Anfragen?

So sind neben dem Traffic eine gute Landing Page & eine hohe CR enorm wichtig. Hast du eine grottige LP und nur eine niedrige CR, vergeudest du deinen Besucherstrom und verliest somit bares Geld. Höre auf deine Ressourcen zu verschwenden und nutze  Profi Werkzeuge.

Jetzt für nur 1 Euro den führenden Funnel Anbieter ausprobieren!*



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *