+++ Meine Erfahrungen mit dem PageRangers SEO Tool +++

Das habe ich mit PageRangers erreicht:

  • Klare und verständliche Analyse meiner Webseite, sodass ich sie optimieren und meine Rankings steigern konnte.
  • Mehr Umsatz durch weitere Verkäufe, weil der Interessent jetzt überhaupt die Möglichkeit hat, mich zu finden. Mehr Traffic = mehr Umsatz.
  • Zeiteinsparung durch schnelle und verständliche Analysen, sodass ich meine Webseite besser optimieren und und die Änderungen tracken kann.

Nur in der Black Week bis einschließlich Freitag:

Wertvolle Keyword Recherche


Durch die Keyword Recherche konnte ich wichtige Suchbegriffe finden, die ich dann für meinen Content verwendet habe. Dadurch konnte ich meinen Content gut strukturieren und gute Rankings erreichen. 

Bei der Keyword Recherche habe zusätzlich gute und wichtige Fragen gefunden, welche von den Usern gesucht werden. Die zusätzlichen Informationen bzgl. Suchvolumen und Wettbewerbsstärke haben mir bei der Wahl der Suchbegriffe zusätzlich geholfen.

Guten Überblick über Konkurrenz


Mit den Analyse-Möglichkeiten bzgl. der Konkurrenz konnte ich einen guten Überblick über die direkte Konkurrenz erhalten.

Einen Teil kannte ich bereits, einen anderen jedoch noch nicht. So konnte ich die Konkurrenz bzgl. Content, Keywords und Rankings genauer studieren und Anpassungen an meiner Seite vornehmen.

Das wiederum hat zu ein paar Rankingssteigerungen geführt.

Nur in der Black Week bis einschließlich Freitag:

Onpage Analyse


Mit den Funktionen bzgl. der Onpage Analyse habe ich herausfinden können, wo noch Fehler enthalten sind und was ich noch verbesser kann. Das hat mir ebenfalls geholfen, meine Webseite als solches nach Vorne zu bringen.

Durch die PageRangers Suite hatte ich alle für mich notwendigen Funktionen parat und konnte das Optimierungspotenzial für meine Seite sehr gut nutzen.

Konkret konnte ich meine Duplicate Contents, Thin Contents, Fehler mit den Überschriften und meta Tags sowie Ladezeit deutlich optimieren. Damit konnte ich die die Asprungrate nochmals reduzieren und die Conversion Rate steigern!

Fesselnden Content erstellen


Dank  der PageRangers Content Suite, die wirklich sehr günstig zum Vergleich mit anderen gleichen oder ähnlichen Tools ist, konnte ich sehr guten Content erstellen.

Mit den vielen verschiedenen Features, die in der Content Suite enthalten sind, wird dir viel Komplexität abgenommen und du kannst einen phänomenal guten Content erstellen. Dieser Content wird nicht nur Google gefallen, sondern auch deinen Usern. Sie werden den Content lieben, weil du durch die Analyse ein deutlich besseres Verständnis der User hast.
Schluss mit weiteren teuren Tools für die Contentanalyse, -erstellung und -optimierung. Diese Modul ist für alle, die einen richtig guten Content erstellen wollen, wirklich Gold wert!

Nur in der Black Week bis einschließlich Freitag:

Monitoring


Natürlich wollte ich wissen, ob die von mir durchgeführten Änderungen gefruchtet haben. Daher habe ich meine zuvor recherchierten Keywords in das Monitoring gepackt.

Die Steigerung und Entwicklung war richtig nice! Plötzlich haben sich die Keywords endlich von Seite 2 und 3 Richtung Seite 1 bewegt.

Die getane Arbeit hatte sich also bezahlt gemacht, der Traffic stieg und ich konnte dadurch einen höheren Umsatz erzielen!

Die Investition in das Tool hatte sich somit mehrmals bezahlt gemacht.

Potenzialanalyse


Ich hatte bestehenden Inhalt und diesen wollte ich natürlich optimieren. Bei der Analyse meiner Webseite hat mir die PageRangers Suite gleich gezeigt, welche Keywords und Unterseiten das meiste Potenzial haben, weil sie relativ einfach zu optimieren und zu ranken sind.

Dieses Potenzial wollte ich natürlich ausschöpfen. Gesagt, getan. Durch die Potenzialanalyse wusste ich, für welche Seiten und Keywords ich meine Arbeit priorisieren muss.

Dadurch konnte ich relativ schnell Ergebnisse sehen und habe die "low hanging fruits" gepflückt :)

Atemberaubende User Experience


Eine atemberaubende User Experience willst nicht nur du bei dem Tool haben - was du auch bekommst - sondern auch deine User.

Prüfe also durch verschiedene Funktionen und Möglichkeiten, wie du deine Webseite bzgl. User Experience verbessern kannst. Denn auch das ist ein Ranking Signal.

Du bekommst Tipps, wie du das Potenzial deiner Webseite noch weiter ausschöpfen kannst. Du hast sozusagen einen virtuellen Berater, der dich an die Hand nimmt und begleitet.

Erstklassiger Support


Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann hilft dir eine helfende Hand, nämlich der Support. Ein erstklassiger Support, der stets für dich da ist, ist sehr wichtig. Und das habe ich bisher auch immer von PageRangers bekommen. Egal ob per Mail oder per Telefon!!

Kommst du mal nicht mehr weiter und brauchst Hilfe, wird dir der Support liebendgerne weiterhelfen und dich unterstützen. Hast du Fragen, dann bekommst du hier direkt wertvolle Hilfe. Richtig kompetent die Jungs und Mädels!

Nur in der Black Week bis einschließlich Freitag:

vgw