Skip to main content

OnPage.org wird zu Ryte und Preis Update

onpage.orgHeute gab es eine sehr interessante Neuigkeit. OnPage.Org wird nun zu Ryte. Und die gesamte Community spricht darüber, weil dieser Umschwung nicht so ganz nachvollziehbar ist. Allerdings gehen hier die Meinungen auseinander.

Der Vorteil bei dem Namen „OnPage.org“ war, dass auch gleich eine Verlinkung entstanden ist. Allerdings möchte das Unternehmen mit „Ryte“ nun auch etwas internationaller starten?!

So oder so, OnPage.org war gestern, nun heißt es Ryte. Blöd ist, dass nun ganz genau auf die Aussprache geachtet werden muss. Ob es „right“ oder „Ryte“ ausgesprochen wird und es könnte doch stark zu Verwirrungen kommen und man navigiert zu right.tld oder gibt „right“ SEO Tool ein. Auf jeden Fall bedarf es nun einer Umgewöhnung.

Ryte – Das steckt dahinter

OnPage.org hat sich in Ryte umbenannt und das nicht nur, weil sie lustig sind (ganz zu Beginn hieß die Firma „LauterLustigeLeute“), sondern, weil sie sich nun breiter aufstellen möchten. Das dürfte nun wohl bedeuten, dass hier noch mehr kommt. Im ersten Schritt wurde das Tool nun in drei verschiedene Module eingeteilt, nämlich in

  • Website Success
  • Search Success
  • Content Success

Jedes dieser Module ist in dem Paket inbegriffen und in der Darstellung aufgeteilt. Man könnte vermuten, es könnten weitere Module hinzukommen oder zumindest weitere Features. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

zu Ryte (ehemals OnPage.org)

Website Success

Mit den Features in diesem Modul kannst du verschiedene und relevante KPIs überwachen. Finde heraus, wie die Performance deiner Seite ist und steigere deinen Traffic und deine Conversions. In diesem Bereich siehst du unter anderem auch, was mit deinem Content ist, interner Verlinkung und vielen weiteren Punkten aus dem onpage Bereich.

Search Success

Das Modul „Search success“ liefert die Daten deines Monitorings hinsichtlich Keyword Monitoring. Damit weißt du, welche URLs ranken für welche Suchbegriffe, etc. Du kannst sehen, wie sich deine Rankings verändert haben und wie die Konkurrenz im Vergleich da steht. 

zu Ryte (ehemals OnPage.org)

Content Success

Im Bereich „Content success“ geht es rund um das Thema Content. Auch findest du hier die WDF*IDF Analyse, die bei OnPage.org ziemlich gut war. Auch Reports wirst du hier finden können.

Ryte (OnPage.org) Preis Update

Das Preis Update kam zwar nicht gerade auch mit der Umstellung, allerdings wurde der Preis vor kurzem ebenfalls updated. Es wurde weniger der Preis nach unten oder nach oben korrigiert, sondern, in dem kleinsten bezahlten Paket sind nun 3 Projekte anstatt 1 Projekt inklusive. Das ist also eine Verbilligung des Preises um das Dreifache, das kann sich sehen lassen.

zu Ryte (ehemals OnPage.org)

Die neuen Preise und Leistungen sehen dann wie folgt aus:

ryte Preise

Damit kostet das kleinste Paket weiterin 99,90 Euro, es sind aber nun 3 Projekte inbegriffen. Das nächsthöhere Paket (Business) kostet 399,90 Euro und bietet anstatt 10 Projekte, nun 15 verschiedene Webseiten. Weiter geht es mit dem Agency Paket, welches 899,90 Euro pro Monat kostet und 50 Projekte beinhaltet. Das größte Paket ist das Enterprise Paket. Dieses ist ab 1699,90 Euro pro Monat plus Mehrwertsteuer erhältlich. Der Preis orientiert sich anhand der benötigten Projekte, URLs, Keywords, User und einigen anderen Punkten.

Jedes dieser Pakete hat teilweise unterschiedliche Leistungen, Features und Support. So oder so, es bleibt auf jeden Fall spannend, wohin sich das Ganze nun entwickelt.

zu Ryte (ehemals OnPage.org)

Eine Anzeige von Clixado

Hochwertige Backlinks kaufen

Durch Kooperationen mit unzähligen und unabhängigen Seitenbetreibern stehen uns über 4000 Blogs und Magazine zu verschiedenen Themen zur Verfügung, auf denen wir Artikel mit einem DoFollow Link zu deiner Seite veröffentlichen können.

  • Kein SEO-Netzwerk, verschiedene Seiteninhaber (kein PBN! oder ähnliches)
  • Keine abgestraften oder blackisted Seiten
  • Unterschiedliche Qualitäts- und Preisklassen
  • Einmalzahlung, keine laufenden Kosten

Jetzt kostenlos und unverbindlich Beispiele anfordern
 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *