Skip to main content

Nischenseiten eBook von eisy – Schritt für Schritt Einleitung

Nischenseiten sind spezifische Themen in einem bestimmten Bereich oder Teilbereich. Diese Seiten behandeln ein bestimmtes Thema und gehen teilweise auch schon ziemlich tief rein. Die Nischenseiten haben in der Regel auch nicht so viele Unterseiten und benötigen – wenn man es richtig macht – auch nicht soo viel Pflege nachher. Vieles kann man automatisieren, bzw. sich einfacher machen, mit den richtigen Plugins und Workflows.

Soeren, der hauptsächlich unter eisy bekannt ist, hat sich bei der Nischenseitenchallenge gedacht, er macht einfach ein eigenes Nischenseiten eBook über Nischenseiten und deren Aufbau und das ist seine Nischenseite. Ein komplett anderer Ansatz. Außerdem gibt es dazu eine passende Facebook Gruppe, in denen sich die Leute austauschen können. Wer sich das Nischenseiten eBook kauft, der bekommt auch den Zugriff zu der Seite und kann dort über verschiedene Blogbeiträge verfügen, da eisy dort in bestimmten Abständen immer wieder welche veröffentlicht.

Damit möchte er dir dabei helfen, eine eigene Nische zu finden und diese dann auch entsprechend aufzubauen, sodass diese am Ende ausreichend Geld abwirft und du dieses Geld als passives Einkommen haben kannst oder es in weitere Projekte investieren kannst.

Das Nischenseiten eBook ist in unterschiedliche Kapitel aufgeteilt und auch für Einsteiger geeignet. Aber auch Fortgeschrittene und Leute, die sich mit Nischenseiten auskennen, bekommen hier einen kleinen Einblick in die Nischenseiten, deren Aufbau und vor allem zu dem Vorgehen von eisy. Denn dieser ist in der Tat ein anderer, als der Weg von manch einem anderen Affiliate.

Damit bekommst du einfach andere Eindrücke und Ideen, wie du an diese Sache rangehen kannst und ggf. ist der Weg von eisy besser oder bequemer für dich oder du kannst die verschiedenen Methoden kombinieren, testen und dann entscheiden, welcher denn nun schlussendlich der passendere für dich ist.

Der Preis beträgt 79 Euro zzgl. 19% MwSt. Diesen Beitrag bezahlst du für das Nischenseiten eBook einmalig und hast dann, wie gesagt, Zugriff zum Mitgliederbereich sowie zur geschlossenen Facebook Gruppe. Das ist keine wirklich große Investition, wenn man bedenkt, dass du dir diese vielen Informationen sonst selbst zusammensuchen und dann ausprobieren müsstest. Du musst dann auch zwischen „gut“ und „schlecht“ unterscheiden können.

Mit dem Nischenseiten eBook von eisy hast du das geballte Wissen, eines geprüften Experten auf einem Blick, in einem eBook mit Schritt für Schritt Anleitung sozusagen und auch eine Facebook Gruppe, in der du dich dann mit anderen unterhalten und dich austauschen kannst. Das ist schon eine Menge wert.

Du bist dir nicht sicher, worum es in diesem eBook in der Tat geht, hast bereits ein wenig Erfahrung in Nischenseiten und deren Aufbau und möchtest deshalb wissen, worum es in dem Buch geht? Klar, hier bekommst du einen kleinen Einblick.

Zuerst stellt eisy vor, was eine Nische ist und wie man solch eine Nische überhaupt findet. Dann geht es etwas in die Basics, bzgl. Domain und WordPress. Anschließend geht Soeren auf die Keyword Recherche ein, wie er das tut und welche unterschiedlichen Tools er dafür verwendet. Danach geht es an die ersten Inhalte und wie die Struktur sowie Aufbau der Inhalte ist. Weiter geht es mit dem Marketing, was er ausführlich beschreibt. Hier ist neben SEO auch das Linkbuilding ein Thema. Dem Linkbuilding widmet Soeren eine Menge Platz in seinem Nischenseiten eBook Ratgeber, unter anderem auch, welche Quellen man zur Rate ziehen kann und wie man die Links bewerten kann. Da Soeren auch auf Facebook gut vertreten ist, schreibt er auch über Facebook Marketing, aber auch bzgl. E-Mail Marketing.

Weiter geht es mit dem Geld verdienen, welche Möglichkeiten es gibt und wie er da ran geht. Eisy hat eine Vielzahl an Projekten und bei vielen schreibt er Testberichte, sodass dies ebenfalls in dem Nischenseiten Ratgeber ein Thema ist.

Er selbst verfügt über viele Jahre Erfahrung und gibt diese in seinem Nischenseiten eBook an den Leser weiter, sodass man dieses Wissen aufsaugen und anschließend anwenden kann, sodass man ebenfalls erfolgreich sein kann, bzw. sich ein passives Einkommen nebenbei aufbaut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Zeit und Arbeit würdigst und den Beitrag teilst. Es ist nur ein kleiner Klick für dich, aber eine große Hilfe für mich Ja, bring mich zu den Social Buttons.


Du willst mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Dann analysiere deine Rankings, optimiere die Schwächen deiner Website und erhalte kostenlos und unverbindlich einen SEO-Check für deine Website.

Jetzt kostenlos SEO-Check machen!*

Eine Anzeige von Clixado

Hochwertige Backlinks kaufen

Durch Kooperationen mit unzähligen und unabhängigen Seitenbetreibern stehen uns über 4000 Blogs und Magazine zu verschiedenen Themen zur Verfügung, auf denen wir Artikel mit einem DoFollow Link zu deiner Seite veröffentlichen können.

  • Kein SEO-Netzwerk, verschiedene Seiteninhaber (kein PBN! oder ähnliches)
  • Keine abgestraften oder blackisted Seiten
  • Unterschiedliche Qualitäts- und Preisklassen
  • Einmalzahlung, keine laufenden Kosten

Jetzt kostenlos und unverbindlich Beispiele anfordern
 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *