Skip to main content

Alternativen zu Searchmetrics? – Alternative SEO Suites

Searchmetrics kündigen und Alternative wählen

SEO Tools Alternativen 4Werkzeuge oder Software soll uns in verschiedenen Bereichen bei unserer Arbeit untersützten. So auch im SEO Bereich. Da es in nahezu jedem Bereich unterschiedlich viele Tools gibt, soll dieser Artikel die einzelnen Werkzeuge kurz beschreiben und einige Alternativen aufzeigen. Hauptsächlich sollen Alternativen zum SEO Tool Searchmetrics aufgezählt werden. Die Alternativen sind nicht immer zu 100% kompatibel, da nahezu jedes Tool seine eigenen Stärken und Schwächen und Funktionen hat.

Für dich wichtige Funktionen und Anforderungen an die SEO Software solltest du dir schon im Vorfeld notiert haben, um Alternativen besser bewerten zu können. Einige weitere Informationen erhältst du in diesem Bericht. Möchtest du ausführliche Informationen zu einem bestimmten Tool erhalten, dann kannst du die am Ende des Artikels aufgeführten Testberichte durchlesen.

 

Inhaltsverzeichnis:

SEO Tool Vergleich – Kurzübersicht

In der nachfolgenden Tabelle erhältst du eine Übersicht über die hier behandelten SEO Tools:

Testbericht / Kriterien
PageRangersRyte / OnPage.orgSistrixSearchmetricsseobilitySemrushXOVIOnpageDoc
Websitezu Pagerangers*zu Ryte / OnPage.org*zu Sistrix*zu Searchmetrics*zu seobility*zu SEMrush*zu XOVI*zu OnpageDoc*
Bewertung:
Leistung
Preis/Leistung
Service
=Gesamt
 
1,4
1,2
1,0
=1,2
 
1,3
1,4
1,0
=1,23
 
1,2
1,4
1,2
=1,27
 
1,1
1,7
1,2
=1,33
 
1,6
1,3
1,2
=1,37
 
1,7
1,4
1,3
=1,47
 
1,4
1,2
2,1
=1,57
 
1,5
1,2
2,7
=1,8
Preisab 39,95 €ab 99 € oder kostenlos: Ryte / Freeab 100 € oder kostenlos:
Sistrix Smart
ab 69 € (Suite-Preis auf Anfrage)ab 39,90 €
oder kostenlos:
seobility free
ab 69,95 $ab 99€ab 29,90€
Rabattbis zu 15% + 10% seo-tech.de Rabatt
Gutscheincode: seotech10
bis zu 10%bis zu 20%auf Anfragebis zu 20% + 10% seo-tech.de Rabatt bis zu 16,5%bis zu 20%bis zu 25% + Gutscheincode 25RABATT und du erhältst somit weitere 25% Rabatt auf die ersten 3 Monate
Wettbewerber Analyse
Kostenloser Test14 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen30 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen14 Tage kostenlos testen
Keyword Monitoring
Keyword Recherche
Onpage Analyse
Social Signals
Offpage Analyse
DC Analyse
WDF*IDF Tool
int. Verlinkung
Adwords Analyse
Erwähnung Live-Tracking
Marktanteil Analyse
SC Verknüpfung
Mobilgeräte Analyse
Für wen Geeignet?kleine, mittlere und große Websites/ Projektekleine, mittlere, große und komplexe Websites/ Projektekleine, mittlere, große und komplexe Websites/ Projektemittlere, große, komplexe Webseiten und Enterprise Kundenkleine bis mittlere Websites. Teilweise auch für große Websiteskleine, mittlere und große Websites/ Projektekleine, mittlere, große und komplexe Websites/ Projektekleine bis mittlere Websites. Teilweise auch für große Websites
Websitezu Pagerangers*zu Ryte*zu Sistrix*zu Searchmetrics*zu seobility*zu SEMrush*zu XOVI*zu OnpageDoc*

 

Kurzvorstellung Searchmetrics

searchmetrics LogoVor allem Enterprise Kunden haben andere Anforderungen an SEO Tools als SEOs von kleinen Webseiten. Die Searchmetrics Suite hat sich dem angenommen und bietet eine Vielzahl an Funktionen sowie die entsprechende Leistungsfähikgeit an. Mit dieser SEO Software kann nicht nur die eigene Webseite analysiert werden, sondern auch die der Konkurrenz. Ein Vergleich mit den Wettbewerbern ist somit an unterschiedlichen Stellen möglich. Analyse der Rankings, Keyword Monitoring und Keyword Recherche sind ebenso mit enthalten und zwar über mehrere Wege. Außerdem wird die Verknüpfung zwischen der rankenden URL und dem Keyword hergestellt. Nicht fehlen darf der geschätzte Traffic sein, wenn eine bestimmte Position erreicht wird sowie der bereits gewonnene Traffic, für die vorhandenen Rankings. Außerdem ist mobile Friendly gerade sehr stark im Kommen, sodass auch solch eine Analyse nicht fehlen darf. So kannst du prüfen, wie deine Rankings bzgl. mobile Devices sind und einiges mehr.

Onpage Optimierung ist die Grundlage aller weiteren SEO Maßnahmen, daher bekommst du hier eine ausführliche Analyse deiner Webseite. Nicht nur die StatusCodes (300er, 400er oder 500er Fehler) werden dir angezeigt, sondern auch die Analyse des PageSpeeds und Servers. Wenn die Webseite onpage-mäßig gut aufgestellt ist, kann mit der Offpage Optimierung begenonnen werden. Searchmetrics erstellt Analysen bzgl. Backlinks und ihren Anchortexten, wie oft dieser Linktext vorkommt, Anzahl der Links, Arten von Links (Nofollow, Dofollow) und einige weitere Dinge. Soziale Netzwerke werden ebenfalls betrachtet. Es sind die Folgenden:

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Die interne Verlinkung und Seitenstruktur ist sehr wichtig, daher wird auch diese von der Searchmetrics Suite genauer unter die Lupe genommen. Darauf aufbauend werden dir Hinweise zur Optimierung gegeben. Guter Content ist wichtig und Duplicate Content gilt zu vermeiden. Ob du doppelten Inhalt oder einen nahezu gleichen Inhalt auf deiner Webseite hast, verrät dir die SEO Software ebenfalls. Guter Content für den User ist wichtig. Aus SEO Sicht sollten aber dennoch einige „Must-have“ Keywords enthalten sein. Auf diesen Suchwörtern kannst du den geschätzten Traffic einsehen, welcher auf bestimmten Postionen zu erreichen ist.

Du kannst auch Google Webmaster Tools und Google Analytics mit der Searchmetrics Suite verknüpfen, sodass diese Daten in die Analysen und Auswertungen ebenfalls mit einfließen und du somit noch mehr davon profitierst. Mit der Marktanalyse kannst du den Markt analysieren und somit deinen und den Marktanteil der Konkurrenz ermitteln. Die Suite bietet noch einige weitere gute und interessante Funktionen, wie z. B. eine API.

zu Searchmetrics*

OnPage.org / Ryte als mögliche Alternative zu Searchmetrics

onpage org LogoFlexibel, dynamisch, zahlreiche Filter, so lässt sich das OnPage.org / Ryte Tool wohl beschreiben. An vielen Stellen ist das Setzen von Filtern möglich, sodass du sehr detaillierte Auswertungen erhalten kannst. Als Onpage Analysemöglichkeiten stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung. So kannst du neben den Statuscodes auch die Seitenstruktur, Serverantwort, Meta-Tags und viele weitere Onpage Analysen durchführen. Content Optimierung gehört ebenso zur Onpage Optimierung. Daher ist auch ein WDF*IDF Tool samt Text Assistenten integriert. Analyse des PageSpeeds ist implementiert und du kannst damit die Ladegeschwindigkeit deiner Webseite verbessern, indem du die bemängelten Punkte beachtest.

Darüber hinaus stehen dir Funktionen für das Keyword Monitoring zur Verfügung. Allerdings fehlt eine Keyword Recherche Möglichkeit. Da nicht nur die interne Verlinkung wichtig ist, sondern auch die externen Backlinks, wird dir von OnPage.org auch hier einiges an die Hand gegeben, womit du diese analysieren kannst. Eine Analyse von Adwords Anzeigen ist derzeit auch nicht implementiert. Allerdings sind Social Signals und eine nahezu Live-Tracking Möglichkeit von Erwähnungen deiner Seite (OnPage.org Mentions Brand Monitoring) implementiert.

Preislich beginnt das SEO Werkzeug bei 99€ zzgl. MwSt. Wenn du dich von dem Tool überzeugen lassen möchtest, kannst du einen kostenlosen Testaccount anfordern, welcher für 14 Tage gültig ist. Als Alternative zur Searchmetrics Suite ist OnPage.org im Bereich Onpage geeignet, für andere Bereiche fehlt es da allerdings an der Substanz, da bei Searchmetrics eine größere Funktionsvielfalt geboten wird. Aber in Sachen Service kann auch OnPage.org gut mithalten, da auch hier der Service super ist.

zu Ryte (ehemals OnPage.org)*

Sistrix als Alternative zu Searchmetrics

sistrix Logo

Sistrix ist bekannt und einer der Marktführer im Bereich der SEO Tools. Die Sistrix Toolbox ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche unterschiedliche Funktionen an. Durch den modularen Aufbau kannst du selbst bestimmen, welche Module und somit Funktionen du benötigst. Dadurch bestimmst du in einer Weise den Preis für deine SEO Software mit. Möchtest du Onpage Fehler analysieren und deine Meta-Tags wie Title oder Description überprüfen oder deine StatusCodes und Canonicals, kannst du dies mit dem passenden Modul von Sistrix tun.

Keyword Monitoring ist mit einem separaten Modul ebenso möglich, wie die Analyse deiner Backlinks. Schließlich möchtest du wissen für welche Keywords du rankst und welche URL dafür verantwortlich ist. Und da Backlinks noch immer sehr wichtig ist, ist es gut zu wissen, wer auf dich verlinkt. Denn SPAMLinks können dir eher schaden, als das sie nutzen. Auch die unterschiedlich verlinkenden Domains, IPs und Länder sind interessante Informationen, die man gerne ablesen möchte. So kann man eingreifen, falls zu viele Backlinks aus Ländern kommen, welche nicht als gewünschtes Zielgebiet definiert sind.

Sistrix ermöglicht dir auch eine Gegenüberstellung deiner Konkurrenten, sodass du eine bessere Übersicht erhältst, wo du ggf. noch Nachholbedarf hast. Außerdem ist mit Sistrix möglich, die SEM Aktivitäten von dir und deinen Konkurrenten zu überwachen, sofern welche geschaltet sind. Damit wird analysiert, wie die Google Adwords Anzeige aufgebaut ist, welche Keywords, Title und Beschreibung verwendet werden. Für den einen oder anderen sind Analysen von Bildern, News und Videos interessant. Diese erhältst du mit der Sistrix Toolbox ebenfalls. Und solltest du die Daten mittels API abziehen wollen, so ist es kein Problem, da die Sistrix Toolbox eine API bereitstellt.

Preislich ist es ganz einfach. Jedes Modul kostet an sich zunächst 100€ zzgl. MwSt. Ab dem 3. Modul erhältst du 8% Rabatt, bei 4 Modulen 13% und bei 5 Modulen ist eines kostenlos mit dabei, also 20% Rabatt. Du kannst das Tool auch selbst bis zu 14 Tage kostenlos testen. Sistrix kann als eine mögliche Alternative zu Searchmetrics genannt werden, besonders in Sachen Service. Allerdings bei den Funktionen ist Searchmetrics doch etwas Vorne, wobei Searchmetrics Enterprise Kunden im Fokus hat.

zu Sistrix*

 

XOVI als Alternative zu Searchmetrics

xovi Logo

Als ein weiteres Allrounder SEO Tool kann das XOVI Tool angeführt werden. Denn auch hier sind zahlreiche Funktionen enthalten, welche dich bei deiner Arbeit im Online Marketing vollumfänglich unterstützen. Der Bereich Keyword Monitoring ist ist bei XOVI sehr stark ausgebaut, sodass zahlreiche Möglichkeiten vorhanden sind, um die Rankings zu überprüfen. Auch wichtige Onpage Analysen dürfen nicht fehlen und so werden hierfür die notwendigen Funktionen bereitgestellt.

Offpage Analysen und Hinweise für mögliche Optimierungen sind gegeben, sodass du deine Backlinks und Anchortexte analysieren kannst. Allerdings sind nicht nur Analysen möglich, sondern auch die Verwaltung der Verlinkungen. Aber auch Content Optimierungen Analysen und daraus resultierende Optimierungen sind möglich. Hier hilft dir unter anderem das WDF*IDF Tool weiter. Doppelte Inhalte, Statuscodes, Analse der Meta-Tags und einige weitere wichtige Onpage Faktoren kannst du damit analysieren. Da social Signals bei der Errechnung der Relevanz ebenfalls wichtig sind, stellt dir XOVI hierfür die passenden Analysemöglichkeiten zur Verfügung.

Geschaltete Google Adwords Anzeigen können mit den entsprechenden Funktionen der XOVI SEO Software ebenfalls analysiert werden. Dies ist vor allem dann interessant, wenn die Anzeigen der Konkurrenz ausgewertet werden sollen. Auch XOVI stellt eine API zur Verfügung, um die Daten mittels API auszulesen. Außerdem gibt es ein XOVI Plug-In für WordPress und TYPO 3. Preislich beginnt das All-In-One SEO Tool ab 99€ zzgl. MwSt. Du kannst es bis zu 14 Tage lang kostenlos testen. XOVI ist eine mögliche Searchmetrics Alternative, abhängig von den notwendigen Funktionen.

zu XOVI*

 

Semrush als Alternative zu Searchmetrics

Semrush LogoWenn du ein SEO Tool suchst, welches auch SEM Kampagnen analysieren kann und dir eine unbeschränkte Anzahl an Analysen von Konkurrenz etc. gibt, dann ist Semrush auf jeden Fall ein Werkzeug, was du dir näher ansehen solltest. Du kannst mit Semrush aber nicht nur Adwords Anzeigen samt Titel, Beschreibung und Keywords analysieren. Sondern, du kannst auch Analysen bzgl. verschiedener Onpage Faktoren unternehmen. Hier werden dir die wichtigsten Onpage Fehler angezeigt, die du anschließend beheben kannst.

Auch eine gute und detaillierte Analyse bzgl. Offpage ist mit Semrush möglich. Damit siehst du, wie viele Seiten überhaupt auf dich wie verlinken. Wenn du Keyword Monitoring in deinem Tool nicht missen möchtest, so ist es kein Problem, denn auch das ist in diesem Tool mit inbegriffen. Brand Monitoring ist ebenfalls mit dabei, wie auch ein sehr cooles Features, namens „SEO Ideas“. Dieses Feature liefert dir Vorschläge, wie du wo und was verbessern könntest, damit du mehr Traffic (geschätzter Traffic wird dir angezeigt) generieren kannst. Mitbewerber finden? Ja, klar.

Der Support ist schnell und kompetent. Der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen. Wenn du jährlich bezahlst, kostet es umgerechnet 58 US-$ ansonsten, 69,95 US-$. Es kann eine mögliche Alternative zu Searchmetrics sein, wenn auch nicht in jedem Punkt. Du kannst es aber selber herausfinden und beurteilen.

zu Semrush*

 

seobility – Eine Alternative zu Searchmetrics?

Seobility Logo

Seobility ist eine SEO Software, welche es dir ermöglicht, schnell und unkompliziert deine Projekte zu scannen und dir die Ergebnisse samt Optimierungspotenzial zu liefern. Damit kannst du dir zahlreiche Onpage Maßnahmen ansehen, welche du ggf. verbessern könntest. Natürlich sind hier zahlreiche MetaTag und Überschriften Analysen mit dabei, aber auch verschiedene Technik Analysen.

Finde heraus, wo deine Struktur Schwächen hat und wo du noch mal Hand anlegen darfst, damit die interne Verlinkung und Struktur stimmen. Auch, wo du dich z. B. auf der Webseite verippt hast, zeigt dir seobility ebenfalls an. Finde heraus, wo du doppelten Inhalt oder Textblöcke hast, sodass du diesen duplicate Content vermeiden kannst.

Ladezeit, Reaktionszeit, Klickpfadtiefe, alles Standards, welche dir bei seobility mitgeliefert werden. Möchtest du deine Links unter die Lupe nehmen, dann kannst du das gerne tun. So erfährst du, wie dein Linkprofil aussieht und wie es verteilt ist. Klar, auch Keyword Monitoring gehört zur Ausrüstung und darf hier nicht fehlen. Mitbewerber ausfindig machen ist natürlich auch möglich.

Der Support ist gut, sodass du dich bei Fragen oder Anregungen an diesen wenden kannst. Du kannst das Tool bereits ab 39,90 Euro buchen oder für Agenturen 149,90 Euro, jeweils zzgl. 19% MwSt. Sparen kannst du, wenn du dir einen Account geholt hast und sagst, dass du das Angebot von seo-tech.de nutzen möchtest, sodass du 10% Lifetime Nachlass bekommst! Für kleine Seiten bis 1000 Unterseiten ist es auch kostenlos. Du kannst es bis zu 30 Tage lang kostenlos testen. Eine mögliche Alternative zu Searchmetrics, wenn auch an gewissen Stellen teilweise stark eingeschränkt.

zu seobility*

PageRangers – Die Searchmetrics Alternative?

Pagerangers Logo

PageRangers ist eine SEO Suite, die dir bei deiner täglichen Arbeit im Bereich Online Marketing, speziell Suchmaschinenoptimierung helfen soll. Dabei nimmt es deine Seite speziell hinsichtlich Onpage genauestens unter die Lupe. Es werden zahlreiche Onpage Faktoren untersucht, wie z. B. MetaTags, duplicate Content, Text zu Code Verhältnis, wie viele Wörter du auf welcher Seite hast, um Thin Content aufzuspüren, sowie wie viele dieser Wörter einen Mehrwert bieten.

Weiter geht es mit dem Keyword Monitoring, damit du deine Suchbegriffe ständig in der Überwachung hast. Hier kannst du außerdem auch deine Mitbewerber ausfindig machen. Wie sieht deine interne Verlinkung und Struktur, Statuscodes, PageSpeed der Seite und hast du kaputte Links auf deiner Seite? Finde es heraus.

Die Analyse deiner Backlinks ist ebenfalls ausgiebig möglich. Genauso wie die Anbindung der Google Search Console, um noch mehr Daten zu bekommen! Beim Preis kannst du hier auch nichts falsch machen. Denn bereits ab 39,95 Euro zzgl. MwSt bekommst du ein sehr gutes SEO Tool! Das ist echt günstig. Zudem der Support schnell und gut ist. Das kann eine mögliche Alternative zu Searchmetrics sein. 14 Tage hast du Zeit dich davon zu überzeugen.

zu PageRangers*

Ist OnpageDoc eine Alternative zu Searchmetrics?

onpagedoc Logo

Mai 2014 wurde OnpageDoc auf den Markt gebracht. Mit einer aggressiven Preispolitik und provokativen Marketingstrategie, konnte es ausreichend Aufmerksamkeit erlangen. Bereits ab 29,90€ zzgl. MwSt kann dieses Tool bezogen werden.

Die Funktionen sind für diesen Preis sicherlich nicht schlecht. Denn es werden zahlreiche Analysemöglichkeiten angeboten, sodass die eigene Webseite gut und ausführlich analysiert werden kann, vor allem in Bezug auf Onpage. Denn hier hast du Auswertungen bzgl. PageSpeed, Technik, interne Verlinkung und Struktur, Statuscodes, Analyse von MetaTags etc. Aber auch Keyword Monitoring und Keyword Recherche ist vorhanden.

Um die Offpage Optimierungen der Vergangenheit und die der Zukunft zu analysieren, stehen entsprechende Funktionen zur Verfügung. Da Content Optimierung einfach wichtig ist, stellt auch OnpageDoc die entsprechenden Funktionen zur Verfügung. So kannst du deinen Content auf duplicate Content, doppelte Title oder Descriptions analysieren sowie bei der Erstellung von neuen Artikeln den WDF*IDF Editor verwenden. Filtern und exportieren ist möglich. Eine API sowie Auswertung der Adwords Kampagnen oder Verwaltung von Backlinks ist nicht gegeben.

Du kannst beim Preis der OnpageDoc Software nochmals sparen, indem du den Gutscheincode 25RABATT und du erhältst somit weitere 25% Rabatt auf die ersten 3 Monate verwendest. Damit bekommst du für die ersten 3 Monate nochmals 25% Rabatt. 14 Tage kannst du das Tool kostenlos testen und dich überzeugen lassen. Eine Alternative zu Searchmetrics kann OnpageDoc nur bedingt sein. Ein Grund ist neben der Leistungsfähigkeit von Searchmetrics die Funktionsvielfalt und auch der Service. OnpageDoc ist lediglich für kleine bis mittlere Seiten gedacht, Searchmetrics eher für Große.

zu Onpagedoc*

Seolingo – Alternative gegenüber Searchmetrics?

Seolingo Logo

Wenn du nach einer SEO Software suchst, welche sich auf deinem Rechner installieren lässt, dann kannst du das mit seolingo tun. Denn diese Software wird auf deinem Rechner installiert und du kannst den Crawlvorgang immer dann starten, wenn du es möchtest. Es findet viele verschiedene Onpage Punkte, welche du anschließend beheben kannst. So sind nicht nur die MetaTags und Überschriften, welche analysiert werden, sondern auch der Inhalt. So findest du auch verschiedene inhaltliche Schwächen und duplicate Content.

Die Offpage Analyse ist ebenfalls möglich damit. Ein Keywordword Monitoring ist mit dabei. Du kannst dabei selbst entscheiden, wie oft du die Keywords crawlen magst, denn diese werden über deine IP Adresse gecrawlt, was natürlich bei einer falschen Konfiguration zu einem Fehlverhalten führen kann. Social Media Analyse ist dafür auch möglich.

Seolingo liefert auch ein Copyright sowie Hackerlogging Tool mit. Damit kannst du überprüfen, ob Bilder gegen Copyright verletzen, bzw. ob dein FTP Account gehackt wurde. Preislich startet die Seolingo SEO Software bereits ab 15 Euro.

zu seolingo*

 

Ist SEODiver eine mögliche Alternative zu Searchmetrics?

seodiver Logo

SEODiver bietet vor allem im Bereich des Keyword Monitorings und der Recherche einige interessante Funktionen an. Keywords, welche gerade im Trend liegen können mit dem Keyword Horoskop ausfindig gemacht werden. So kannst du bereits „in die Zukunft blicken“ und so frühzeitig deine Optimierungen starten. Allerdings auch etwas mit Vorsicht zu genießen, denn eine Garantie gibt es dafür nicht. SEODiver verspricht eine Voraussicht von 30 Tagen.

Social Signals und eine Backlinkanalyse ist bei SEODiver aber auch vorhanden, sodass du auf die entsprechenden Funktionen in diesem Bereich ebenfalls zurückgreifen kannst.

SEODiver ist ebenfalls nach Modulen aufgebaut. Pro Modul werden 39€ zzgl. MwSt fällig, wobei das Paket für 129€ zzgl. MwSt zu haben ist. Möchte man weitere Länder betrachten, so kann dies für 49€ zzgl. MwSt ermöglicht werden. Testen kannst du das Tool für 7 Tage, was unter anderem sehr kurz sein kann. Als Alternative zu Searchmetrics kann SEODiver allerdings nicht gelten, da zu viele Funktionen fehlen und die Zielgruppe eine andere ist.

zu SEOdiver*

 

Fazit zu den SEO Tools

Wie in vielen Bereichen, so ist es auch in der Online Marketing Welt so, dass es zahlreiche Tools gibt, welche ihre Stärken und Schwächen haben. Dies ist entweder im Preis, den Funktionen oder Leistungsfähigkeit der Fall. Deshalb ist es wichtig, dass du selbst einen Test durchführst und dir die entsprechenden SEO Tools näher ansiehst. Alternativ helfen auch die unten aufgeführten detaillierten Testberichte weiter.

Dennoch ist ein eigener Test unabdingbar und der kostenlose Testaccount sollte auf jeden Fall in Anspruch genommen werden. Denn schließlich muss das Werkzeug deine Anforderungen erfüllen und du musst damit arbeiten. Wenn es dir keinen Mehrwert bringt indem es dir nicht die erforderlichen Informationen liefert oder du damit nicht zurechtkommst, dann ist es nicht die richtige SEO Software.

Hier gibt es einen SEO Tool Vergleich.

Zu den jeweiligen und ausführlichen Testberichten der jeweiligen SEO Tools auf den entsprechenden Link klicken:

Die ausführlichen Testberichte der jeweiligen SEO Tools findest du hier:

Oder hier auch der SEO Tool Vergleich.

 

 

 

Eine Anzeige von Clixado

Hochwertige Backlinks kaufen

Durch Kooperationen mit unzähligen und unabhängigen Seitenbetreibern stehen uns über 4000 Blogs und Magazine zu verschiedenen Themen zur Verfügung, auf denen wir Artikel mit einem DoFollow Link zu deiner Seite veröffentlichen können.

  • Kein SEO-Netzwerk, verschiedene Seiteninhaber (kein PBN! oder ähnliches)
  • Keine abgestraften oder blackisted Seiten
  • Unterschiedliche Qualitäts- und Preisklassen
  • Einmalzahlung, keine laufenden Kosten

Jetzt kostenlos und unverbindlich Beispiele anfordern
 



Ähnliche Beiträge